Bilder vom Pc auf Handy ziehen Usbkabel :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Handy wird als laufwerk im Arbeitsplatz/Computer angezeigt. Dazu musst du eventuell vorher in den Handy Einstellungen unter Verbindung - USB - Massenspeicher aktivieren. (Genauen Weg kann ich dir nicht sagen)

Anschließend wird entweder über Kies oder automatisch von Windows der passende Treiber installiert und das Handy taucht wie gesagt als Laufwerk auf. Dort kannst du wie am PC z.B. Ordner anlegen oder direkt alles abspeichern.

Hi, normalerweise müsste das Handy angezeigt werden ähnlich wie ein USB-Laufwerk. Ansonsten gibt es Programme dafür wie z.B. Samsung KIES

Gizemblub 17.10.2012, 13:23

Samsung kies ja habe ich aber wie ladet man denn die bilder auf handY ?

0
MisterMusic86 17.10.2012, 13:53
@Gizemblub

In KIES gibt es dafür eine Funktion, das müsste eigentlich dort direkt angezeigt sein.

0

Gehe auf Start (pc) und dannn auf computer und da müsste so ein ordner sein (wenn du das handy angeschlossen hast) namens samsung... gehe da drauf und ziehe die datei einfach in den ordner

Du kannst die Bilder auch auf eine Speicherkarte machen und ins Handy schieben.

Was möchtest Du wissen?