Bilder vom MacBook auf iPhone - Wie kann ich das ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iCloud Eintsellungen auf dem MAC. Apfel > Systemsteuerung > iCloud

ginajoo 25.11.2016, 12:36

und dann? das habe ich schon alles durch, aber die Bilder bleiben nach wie vor auf meinem handy...

0
Gummileder 25.11.2016, 12:39
@ginajoo

Die Synchronisierung der Fotos auf dem Mac deaktivieren oder in den Optionen das auswählen, was mit den Fotos passieren soll.

0
ginajoo 25.11.2016, 12:44
@Gummileder

ok danke.. ich habe das jetzt alles gemacht aber die fotos sind nach wie vor auf meinem handy......

0
Gummileder 25.11.2016, 13:00
@ginajoo

Mit der App Fotos die Fotos auf dem iPhone löschen. Ich würde auch bei dem iPhone die Synchronisation mit der iCloud vorläufig deaktivieren.

Oder die Fotos in der iCloud löschen, die nicht mehr synchronisiert werden sollen.

0

kannst du einstellen in den einstellungen

ginajoo 25.11.2016, 11:42

das kann ich mir denken, die frage ist bloß wie..

0

Was möchtest Du wissen?