Bilder vom Laptop bei Facebook oder so stellen?!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen (= Wenn du Bilder von deinem Lap Top auf Facebook stellen möchtest, musst du das Bild zu aller erst einmal abspeichern. Wenn du dich auf Facebook einloggst, müsst in der linken Spalte der Link "Fotos" anzuklicken sein. Wenn du da drauf klickst, hast du die Möglichkeit ein Album zu erstellen, dass du brauchst um Fotos hochzuladen. Danach nur noch auf den "Durchsuchen Button" klicken, das Bild auswählen und hochladen (=

Solltest du Bilder ins Forum oder Homepage stellen wollen, brauchst du erst einmal eine Internetadresse für dein Bild. Diese Adresse bekommst du bei sogenannten Bildhoster. Ich kann nur

photobucket.com empfehlen. Zum Uploaden ist zwar eine Registrierung erforderlich, aber du hast eine schöne übersicht über all deine Bilder die bisher geuploadet wurden und werden nicht nach einer gewissen Zeit von anderen ersetzt. Abgesehen davon ist es Kostenlos.

Wenn du dort dann auf "Upload" klickst, werden dir mehrere sogannte "Bild URLS" zur Verfügung gestellt. Nimm den "Direct Link" und koppiere ihn dir in die Zwischenablage.

Um das Bild nunin einem Forum anzeigen zu lassen, musst du nur folgendes eingeben: [img]Dann hier den Link hinein koppieren[/img] Das wäre der Board Code. Leicht zu merken, denn img ist einfach die Abkürzung für Image.

Für eine Homepage wirst du den HTML Code brauchen, der so aussehen sollte:

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auf allen anderen Seiten wie Twitter oder Deviantart oder ähnlichem, kannst du immer nach dem Upload Button suchen.

LG J

Was möchtest Du wissen?