Bilder vom Laptop auf das Handy ziehen?

1 Antwort

Na am besten iTunes herunterladen, installieren und dann siehst du schon alles an Musik und Videos und Bildern was auf deinem Laptop ist. Das dann bloß mit der Maus auf dein iPhone ziehen (in iTunes).
LG

Habe ITunes bereits, damit habe ich a das Backup gemacht, aber ich sehe da nicht von dem Backup :/

0

Werden immer ALLE Bilder durch die iCloud auf JEDEM Gerät gespeichert?

Hey, ich habe seit einem Monat meine iCloud aktiviert und erst jetzt ist mir aufgefallen dass alle 15000 Bilder von meinem Laptop direkt in meiner iPhone Galerie gespeichert sind (nichtmal extra in iCloud, nur in meiner Galerie). Ich möchte meinen Speicher aber nicht mit Bilder füllen die ich nur auf dem Laptop brauche und eigentlich habe ich iCloud nur um bestimmte Ordner wie zB Urlaubsfotos zu teilen... wie krieg ich diese 15000 Bilder von meinem iPhone weg ohne sie einzeln löschen zu müssen ? Sie sind ja auch irgendwie draufgekommen haha

...zur Frage

Werden die Bilder aus "Fotos" bei einem Backup mitgespeichert - Mac?

Hallo :)
Werden meine Bilder die ich in der App "Fotos" auf meinem Mac gespeichert habe, beim Backup mit Time Machine mitgespeichert, sodass ich sie wiederherstellen kann, wenn ich den Mac komplett lösche und dann das Backup wieder drauf mache? Also ich habe die Bilder nicht in iCloud gespeichert.
Lg

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Viva Video aus? iCloud

Hey Leute ich habe eine Frage ich habe mir Viva Video runter geladen, ich wollte wissen ist das ein öffentliche App ? Werden die Videos irgendwo hochgeladen ? Und wenn man sie löscht gibt's noch ein Papier Korb ?

Und eine Frage zum iCloud ich bilder angemeldet aber bei Foto habe ich es ausgeschaltet wenn ich Bilder mit meinem Handy mache wird das dann trz auf iCloud gespeichert ?

Hat jemand anderes außer mir Zugriff auf meine Bilder und Videos bei viva Video ?

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

Iphone galerie unscharf?

Meine videos und bilder in meiner galerie sind immer unscharf wenn ich NICHT mit dem Wlan verbunden bin. Woran kann das liegen. Nein ich speicher meine bilder nicht in der icloud

...zur Frage

Bilder aus Icloud auf mein Iphone?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meine Bilder aus der iCloud Datei wieder auf mein Handy bekomme, bzw wie kann ich sie direkt auf mein Laptop laden um sie dann auf mein Handy zu ziehen. Da ich gerne meinen iCloud speicher frei haben möchte und all meine Bilder auf meinem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?