Bilder vom iPhone zum iPad übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an iCloud ist eigentlich gar nichts kompliziert. Wenn du auf beiden Geräten mit der gleichen Apple-ID angemeldet bist und auf beiden iCloud-Fotomediathek und Mein Fotostream aktiviert hast, passiert das alles automatisch. Du nimmst dann bspw. auf dem iPhone ein Foto auf und ein paar Sekunden später taucht es auf dem iPad auf.

Das ist eigentlich ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Schick dir die Bilder per E-Mail (an deine eigene E-Mail Adresse). Öffne die Mail auf dem Empfängergerät/iPad und lade die Bilder herunter (lange auf ein Bild halten und Option: alle Bilder speichern auswählen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domspatz1
02.11.2016, 18:16

Wenn das nicht geht kannst du auch AirDrop probieren. Das ist eine Funktion bei Apple Geräten. AirDrop habe ich noch nie ausprobiert, aber es dürfte funktionieren. (Wische mit dem Finger vom unteren Rand des Bildschirms nach oben und aktiviere AirDrop bei beiden Geräten)

0

Für einzelne Bilder eignet sich AirDrop ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?