bilder vom IPhone löschen, die mit dem MacBook aufgezogen wurden?

2 Antworten

man kann über iTunes automatisch Bilder synchronisieren von einem Gerät zum iPhone. Häng das Handy mal am PC an. Schau ob du in iTunes eventuell unter Fotos einen Ordner synchronisierst.

Musst du über iTunes und i Pjotr machen

Alle Bilder löschen? Auf einmal? iPhone?

Kann man alle Bilder auf einmal löschen (außer ein paar) muss schnell gehen

...zur Frage

Fotos löschen bei iPhone geht nicht, was tun?

Hallo Zusammen
Ich habe auf meinem iPhone 6s Bilder von meinem früherem Handy drauf geladen (iPhone 4s) Nun sind die Bilder in einem Separaten Ordner & lassen sich nicht mehr löschen. Es erscheint keine Lösch Zeichen mehr bei diesen Bilder und den Ordner kann ich auch nicht löschen.
Was kann ich machen, ohne alle meine ganzen Bilder zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Fotos von Mac bei iPhone löschen?

Ich habe von mein MacBook Bilder auf meinen Handy und würde die gerne löschen doch über iTunes bekomme ich es nicht richtig hin wäre net wer weis wie

...zur Frage

Wie löscht man bilder vom macbook?

habe grade mein neues macbook bekommen jetzt hab ich aber ein problem als ich meine Apple Id auf dem mac book angemeldet habe haben sich die bilder irgendwie direkt übertragen wahrscheinlich durch i cloud da ich die bilder aber nicht auf dem mac book haben möchte wollte ich diese dirket löschen , jedoch finde ich keinen papierkorb und auch keine lösch"taste" , wie löscht man denn die bilder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?