Bilder vom Ipad auf das android Handy.

1 Antwort

Hast du zwei E-Mail Adressen?Dann melde doch auf dem iPad die Erste und auf dem Android Gerät die zweite an und schicke die Bilder einfach per Email rüber.

Wie bekomme ich Bilder von Android auf mein iPad?

Hey Leute, ich möchte gerne Bilder die auf meinem Android Smartphone sind, auf mein iPad kopieren. Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich das hin bekomme. Gibt es dafür ein Programm am PC oder so? Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Bilder von PC/Mac auf iPad übertragen ohne iTunes?

Hallo liebe Apple-Fangemeinde,

bin seit gestern stolzer iPad Pro Besitzer und habe so meine "Probleme".

Wenn ich Bilder vom PC/Mac auf mein iPad übertrage (via iTunes), landen die Bilder in ein Album in der Fotos App, was ich nicht direkt vom iPad bearbeiten oder löschen kann. Ziemlich nervig.

Hat jemand eine Idee, wie ich Bilder übertragen kann, aber so dass ich die auch direkt am iPad wieder löschen kann?

Mfg

...zur Frage

Problem mit der Apple id. Kann jemand helfen?

Hey

ich habe ein Problem

ich habe ein iPad und ein iPhone 7. Das iPad ist für die Schule. Ich habe bei beiden Geräten die gleiche Apple id. Es wurden jetzt alle Bilder von meinem Handy auf das iPad übertragen und wenn ich sie vom iPad löschen möchte werden sie auch vom Handy gelöscht. Gibt es eine Lösung das die Bilder etc. nicht übertragen werden. Möchte nämlich die Bilder von meinem iPhone nicht auf meinem iPad haben.

Brauche unbedingt Hilfe!!

...zur Frage

Musik von Android auf IPad übertragen?

Wie kann ich meine Musik von meinem Android Handy auf mein IPad übertragen? Also ich möchte gerne das die Musik direkt in der Musik "App" angezeigt wird. Mit Dropbox hab ich dies schon probiert aber ich finde nicht heraus, wie ich dies in der Musik anzeigen und abspielen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

iMovie alle Bilder verkürzen?

Ich habe im Internet leider keine Antwort darauf gefunden.

Wie kann ich alle Bilder in der IMovie App (auf dem iPad) verkürzen? (Also zB von 10 Sekunden auf 2 Sekunden  )Zurzeit kann ich nur jedes einzelne verkürzen und das ist bei über 100 Bildern sehr aufwendig....

Bitte bedenkt das diese Frage auf die App fürs IPad bezogen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?