Bilder vom iMac auf iPhone laden

3 Antworten

Man kann in eitunes einen beliebigen Ordner definieren, der sich dann mit dem iphone synchronisieren lässt. D.h. Telefon anstecken, dann in itunes auf Fotos gehen und den Hacken bei "Fotos syncronisieren von" setzen. Dann noch Ordner auswählen.. Fertig. Alle Bilder die du auf dem iphone in den von dir benannten/ausgewählten Ordner schiebst, bzw. alle Bilder die du du auf deinem Computer in diesen Ordner schiebst, werden immer mit synchronisiert, wenn du in itunes auf synchronisieren drückst. Klingt komoliziert, ist umso simpler.

Über iTunes (iphone natürlich verbinden) dein iphone auswählen dann auf das Register Bilder und dort kannst du deine eigene Auswahl treffen.

Wie alles andere auch mit iTunes ;)

Wie kann ich IOS Spiele von meinem Iphone auf meinem Imac spielen?

...zur Frage

Bilder aus USB Stick speichern ohne iCloud zu benutzen?

Ich möchte meine Bilder von meinem Iphone 6 auf ein USB stick speichern, aber ohne iCloud zu benutzen. Ich möchte nicht, dass Bilder von mir an Apple weitergeleitet werden oder dass mein Iphone mit anderen Geräten verbunden wird. Ich habe private Fotos (keine Nacktbilder!) drauf und lebe in einer 7-köpfigen Familie. Und zur info, Ich arbeite mit einem iMac, dass die ganze Familie benutzt ich möchte nur, dass alle Foto auf einem USB Stick landen, sonst nichts.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann man Bilder von iCloud auf sein iPhone laden?

Ich habe vorhin alle meine Bilder von meinem iPhone gelöscht, und hätte jetzt gerne einige wieder zurück. Sie sind in der Cloud gespeichert. Kann ich die Fotos jetzt direkt über mein iPhone auf mein iPhone laden? Wenn ja wo/wie?

...zur Frage

Wie kann ich aae Dateien in jpg umwandeln?

Ich möchte Bilder von meinem IPhone 5 auf meinen PC übertragen aber manche wurden als aae datei abgespeichert und jetzt kann ich sie auf meinem PC nicht mehr anschauen. Welche Programme gibt es mit denen ich diese zu normalen jpg dateien umwandeln kann?

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wenn ich Musik vom USB Stick in meine Mediathek vom iPhone lade ist das erlaubt?

Also ich habe von einem Freund auf einem USB stick erhalten ( vermitlich aus dem Internet geladen) wenn ich die jetzt über meinen iMac in die Musik Mediathek von meinem iPhone lade, ist das erlaubt ?

Und überprüft Apple das , z.b woher die Musik kommt usw......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?