bilder vom ex löschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

behalten 57%
löschen 42%
bin mir nicht sicher 0%

11 Antworten

Das musst du alleine entscheiden.
Möchtest du die schönen Erinnerungen bildlich festhalten? Dann kannst du sie behalten.
Ich für meinen Teil lösche jegliche Bilder, die in der Beziehung entstanden sind, auch wenn ich mit der Person danach noch guten Kontakt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt ganz an dir. Wenn du aber am ende des tages sagen kannst "ich liebe den menschen an sich/als freund" ohne beziehung kannst du die bilder als schöne Erinnerung behalten wie bei einer freundin,wenn es dich nicht irgendwo kränkt. Ansonsten muss du auf dein gefühl hören. Ich würde sie behalten und wenn uberhaupt erst löschen sobald ich die gefühle  als abgeschlossen empfinde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
behalten

es ist ein teil deines lebens. vergessen wirst du ihn so oder so nie komplett.

lieber im späteren alter nochmal in Nostalgie schwelgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
behalten

Ich habe die Bilder meiner ersten langjährigen Beziehung alle gelöscht und bereue es heute sehr. Auch wenn es im Schmerz wie eine gute Entscheidung wirkt, so löscht man auch viele tolle Erinnerungen gleich mit und irgendwie ist das doch auch schade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
löschen

Hallo! Löschen, macht einen Strich und sortiert die Gedanken, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr unreife frage für jemanden, der eine langjährige beziehung hinter sich hat.

Das musst du schon selbst entscheiden, ob du erinnerungen an viele jahre deines lebens wegwerfen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
löschen

Ich habe Sie bisher immer gelöscht, halte ich persönlich meist für besser ....... ich habs aber meistens eh nicht so mit Bildern und hatten meine bisherigen auch nicht. Ob ich es in dieser Beziehung machen würde, weiß ich noch nicht. Kommt halt immer auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Bilder behalten und in 30 jahren wieder in Erinnerung ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
behalten

Behalten und sich in ~ 50 Jahren darüber freuen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
löschen

Würde dich immer wieder daran Erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
behalten

aufheben - später sind sie einfach eine schöne Erinnerung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?