Bilder vom Android Handy auf PC? Verbindung kann weder via USB-Kabel noch via LG PC Suite hergestellt werden. Was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird das handy am PC erkannt ?
-> wenn du per USB verbindest, kommt die meldung "gerät kann jetzt verwendet werden".
Oder kommt ne fehlermeldung ? "Gerät wurde nicht erkannt"

Schau in der systemsteuerung, gerätemanager nach, ob alle usb-hosts richtig (ohne gelbes dreieck mit ausrufezeichen) installiert sind.

Ich persönlich übertrage bilder via Dropbox App.
Gratis für android/iOS
Auf handy installieren, gratis konto erstellen.
Auf PC installieren, gleiche kontoinformationen wie auf dem handy angeben.

Bilder vom handyspeicher in die dropbox kopieren.
Auf dem pc dropbox verzeichnis öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
12.05.2016, 17:53

Hey! Danke für deine Antwort. Es wird gar nix anzeigt, auch keine Fehlermeldung. Nur bei Hardware sicher entfernen wird mein Handy erwähnt. Womöglich fehlt ein Gerätemanager.. Muss ich einen installieren? Welchen? Bin grad dran an Android Driver zu installieren, klappt aber no net. Ist das sowas? Wie lautet der Name vo da App?

0

Gibt ne alternative APP "Airdroid" nennt die sich wie du vor gehst wird dir alles in der APP erklärt. Brauchst dazu dass Handy und den PC/laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
12.05.2016, 17:55

Danke erstmal für deine Antwort! Muss man sich da registrieren? Er verlangt es nämlich von mir..? Damit kann man sicher auch Bilder von Handy auf PC übertragen?

0

Handy muss währenddessen entsperrt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?