Bilder verwenden und Bildbearbeitung bei Supreme Action

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

auch ich habe das tool getestet, es schein allerdings derzeit wirklich eine absolut kostenlose version zu geben. wichtig ist dabei man wählt die "Freeware" Version, keine Testversion. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht einer der kostenpflichtigen Funktionen wählt. Denn Kleingedruckt steht dahinter :

"Die Freeware enthält Angebote und Premium-Funktionen die kostenpflichtig sind. Ob Sie diese wahrnehmen oder lieber nur die kostenlosen Funktionen nutzen entscheiden Sie selbst."

Die online version ist zwar identisch mit der offline version. Aber der einzige unterschied ist, dass man bei der online version die bilder nicht bearbeiten kann.

und wenn du mehere kostnelose bilder einstellen willst, dann rate ich dir die samrt designs, damit kannst du bis zu 4 bilder hochladen. Die Basic designs sind nur auf ein bild begrentzt.

@silvy: das tool kann man kostnelos nutzen. wenn man z.b. einen testmonat für 1€ nutzt und nach spätestens 2 wochen nicht kündigt, dann wird automatisch eine flatrate für ein halbes Jahr gebucht.

hier nochmal ein Auszug aus den AGB:

"Das 1 €-Kennenlern-Angebot ermöglicht hierbei, die jeweilige Supreme-Flatrate besonders kostengünstig 30 Tage zu nutzen. Innerhalb der ersten 2 Wochen des Angebotszeitraums kann die entstehende kostenpflichtige Mitgliedschaft jederzeit gem. § 11 widerrufen werden. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft nach den vergünstigten 30 Tagen um sechs Monate."

Hi, gehe mal auf Design dann auf Auswahl. Dort hast du bestimmt die Kategorie Basic gewählt denn von dort aus kann man nur ein Bild wählen. Mfg. David

Was möchtest Du wissen?