bilder verschoben aber wohin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die Suchfunktion des Explorers und durchsuche die Platte nach dem Ordnernamen oder Teilen davon.

& wie komm ich da hin ?

0
@Burgeeeeey

Halte die Windows-Taste gedrückt und drücke gleichzeitig die Taste e. Dann drückst Du F3 (Es erscheint Standardmäßig der nette Suchhund).

Ich hoffe, ab hier kannst Du Dich dann zurechtfinden.

0

Du wirst ja vielleicht noch von einem der Bilder den Namen der Bilddatei wissen. Das gibst Du den Namen oder einen Teil des Namens - etwas so