Bilder verkleinern für weniger Speicher

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerSchwugaaa:

Die einfachste Möglichkeit, wenn du kein Programm dafür auf dem PC hast:

Klicke mit der rexchten Maustaste auf die Datei, dann "Senden an E-Mail-Empfänger". In der Regel kommt dann zunächst eine Abfrage, ob du das Bild in einer bestimmten Größe, in Original, kleiner oder größer haben willst. DA suchst du dir was aus und schickst es an deine eigene E-Mail-Adresse.

Dann hast du die Verkleinerung.

Ich habe bei mir Paint, da kann ich die Datei mit der rechten Maustaste (also Kontextmenu) anklicken - bearbeiten - und dann lasse ich mich da durchleiten.

DerSchwugaaa 06.09.2014, 20:08

Wow vielen Danke :) Die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort bekommst du morgen da man irgendwie immer 24 Stunden warten muss :)

0
DerSchwugaaa 06.09.2014, 20:08

Wow vielen Danke :) Die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort bekommst du morgen da man irgendwie immer 24 Stunden warten muss :)

0

Was möchtest Du wissen?