Bilder unter Windows automatisch zusammenfügen?

1 Antwort

Lade Dir am besten die kostenlose Version von PaintShop Pro runter. Die gibt es soweit ich weiß bei CHIP.

Dort kannst Du ein Makro aufzeichnen und dieses dann speichern. Anschließend kannst Du damit eine "Batch" starten - dann wird das Makro mit den von Dir markierten Bildern durchgeführt.

windows movie maker - abstand verkürzen?

wenn man beim windows movie maker mehrere bilder in folge nimmt : wie kann man den abstand der bild verkürzen ? danke (:

...zur Frage

Freeware für Fotobearbeitung Ebenen?

Hallo,

ich habe mit der Fotographie angefangen und möchte gerne auch Fotos bearbeiten. Würde dabei auch gerne Mehrere Fotos übereinanderlegen können und dann mit den Verschiedenen Ebenen arbeiten. Doch leider kenne ich nur Lightroom von Adobe was diese Funktion anbietet. Jedoch ist für mich doch ein bisschen zu teuer. Kennt ihr ein Tool, bzw. mit welchem Tool arbeitet ihr, womit man Bilder nachbearbeiten kann und auch diese Funktion besitzt? Am besten erstmal freeware.

...zur Frage

Server(DL360 g5) leiser machen?

Hallo Leute,

Bilder:https://www.picdrop.de/kguzgtfukzb/Server

Ich war mal wieder auf Ebay unterwegs, DOCH DANN - Ein Angebot!

Ein DL360 g5 mit 32gb ram und 2 Xeon Prozessoren (jeweils mit 4 Kernen 8 Threads 6mb L3). Die Auktion ging noch 1 Stunde und niemand hatte geboten und da dachte ich mir, warum nicht ich meine Ich mag es Sachen/Geräte zu haben, die nicht jeder besitzt. Auf jedenfall habe ich es am Ende für 20.50€ bekommen.

Als der Server endlich angekommen war, fiel mir auf, dass der Server ziemlich viel wiegt, aber solange es läuft ist es doch egal. Auf jedenfall hatte ich mich ziemlich auf fden ersten Start gefreut xD Doch als ich den Server an Strom angebunden hatte war ich nun ja schockiert. Selbst im Standby liefen die verdammt lauten Lüfter. Doch als ich Windows installieren wollte wurden die Lüfter ca doppelt so laut. Da hab ich mir überlegt einen der drei Lüfterblocks herauszunehmen, wo ich aber immer eine Meldung bekommen habe. Am Ende habe ich mir wieder was überlegt, und zwar eine Lüftersteuerung. Nun ist die Frage wie? Auf dem Board sind 9 2x3 pin Steckplätze (siehe Bilder). Ich weiss nicht wie ich das anstllen soll, wegen der Meldung. Ich muss ja alle Steckplätze benutzen, um keine Meldung zu erhalten.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich :D Danke im Voraus "-"

...zur Frage

Wie drehe ich Bilder bei Windows 10 gegen den Uhrzeigersinn?

Gegooglet habe ich bereits aber nichts sinnvolles gefunden. Wenn man sich bei Win10 Bilder im Vollbildmodus ansieht ist da oben ja so ein Symbol zum drehen...allerdings nur in Uhrzeigerrichtung. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder so zu drehen, ohne sich da je Bild drei Mal durchklicken zu müssen? Danke schonmal im Vorraus^^

...zur Frage

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für PC gesucht?

Hey ich suche ein gutes leicht bedienbares Bildbearbeitungsprogramm für meinen Laptop. Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?