Bilder unscharf (verpixelt)?

So nur in unscharf (verpixelt) - (Computer, PC, Technik) So nur in unscharf (verpixelt) - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Ist vielleicht dein Kabel kaputt

Ist das abfotografiert oder sind das screenshots

Das sind bilder aus dem Internet, diese bilder sind bei mir verpixelt und auch andere das ist nur als Beispiel.

0

144 Hz und gleichzeitig 4K?

Meine Frage ist, ob es ein Monitor gibt der eine Bildwiederholrate von 144 Hz besitzt und der eine Auflösung von 3840 × 2160 Pixel aufweißt. Sprich ein UHD Monitor ist. Ich habe mal gehört, dass es im Moment nur Monitore mit 144 Hz gibt, die aber nur maximal eine WQHD Auflösung (also 2560×1440 Pixel) haben können, eben weil die Herzrate so hoch ist.

Stimmt das?

...zur Frage

Bei 4k auflösung ist alles sehr klein

Hallo ich habe mir einen monitor gekauft und mir ist aufgefallen dass ich die auflösung auf 3840 x 2160 stellen kann. Wenn ich das aber mache ist bei meinen bildschirm alles sehr klein so dass man kleinere schriften gar nicht erkennen kann. Ich habe schon versucht bei systemsteuerung --> darstellung und anpassung ----> Anzeige und dann auf 150 % aber dass hat auch nicht viel gebracht. Zur info ich habe eine gtx970

...zur Frage

Bilder in PowerPoint schärfer machen?

hallo, ich muss eine powerpoint präsentation machen, aber die bilder sind alle so unscharf. manche bilder breiten sich über die ganze folie aus und das sieht nicht gerade gut aus wenn die so unscharf sind, wie kann ich sie schärfer machen? kenne mich da nicht aus

...zur Frage

Vollbildmodus verschwommen (unscharf)?

Hallo.
Ich hätte da eine Frage! Ich war schon in tausenden google Seiten unterwegs, nichts gefunden. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Im Vollbildmodus ist mein Bildschirm total unscharf, und verschwommen. Im Fenstermodus ist alles total scharf. Ich habe schon alles versucht Treiber deinstalliert, neu installiert. Alle sind auf dem aktuellsten Stand. Meine Auflösung untergestellt und hoch gestellt. Meine Auflösung ist auf nativer Auflösung 3840 x 2160. Mein Pc ist mit einem Display Port am Monitor verbunden.
Falls das hilft:
Ich habe einen u2879vf als Monitor er unterstützt 4k.
Rechner:
RX 470
i7 6700
8gb Ram (demnächst 16)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG

...zur Frage

Windows 10 mit niedriger Auflösung starten?

Ich habe das Problem dass mein PC auf 1920x1080 booten will aber mein einziger Monitor
(AOC) nur 1680x1050 hat. Mein Monitor zeigt beim Booten das Logo vom Motherboard Hersteller und dann aber nur "Nicht unterschütze Eingabe" die AOC Website sagt das die Auflösung zu hoch für den Monitor ist und dadurch kein Bild gezeigt wird.

Also: Ich komme nicht ins Windows, ich habe ein Boot USB Stick hier aber der bringt nicht wenn ich nicht sehen kann, F8/STRG+F8 hilft auch nicht.

Bis auf ein 1080P Monitor anschließen und dort die Auflösung runterstellen, oder Windows mit geringerer Auflösung Starten fällt mir keine Lösung ein.

Ich antworte so schnell ich kann falls es noch Fragen gibt Grüße, Morice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?