Bilder und WhatsApp Chats wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sämtliche Whatsapp-Daten sind auf dem Gerät gespeichert, also nicht Online und können daher auf anderen Geräten nicht wiederhergestellt werden. Allerdings kannst du mal probieren ob du an die Daten ran kommst wenn du das defekte Handy an den PC anschließt.

Wenn zB nur das Display kaputt ist dann ist das gar kein Problem.

Nach einer Reparatur, sofern mehr repariert wird als nur das Display ist in der Regel alles auf Werkszustand, also weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLaLi18
02.03.2016, 16:59

Wenn ich mein Handy an den Pc anschließe steht dort das dort gar keine Dateien drauf sind..

0

Hi, wenn du dir WhatsApp wieder runterlädst kommt da so eine Registrierung. Da musst du Nummer und so angeben, danach ploppt normal was auf, wo du zwischen "Chats wiederherstellen" und "Chats löschen" wählen kannst. So ist es auf jedem Fall bei meinem Samsung. Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell sind die chats und bilder wieder da wenn du die simkarte in ein neues handy gesteckt hast, eventuell aber auch nicht... dann hast du pech, wenn du nicht vorher ein backup von deinen cahts und fotos erstellt hast, was aber so weit ich weiß, nur bei iphones geht... wenn du das nicht gemacht hast, hast du wohl eher pech gehabt tut mir leid...

hoffe konnte helfen viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?