Bilder und Videos von iPhone auf Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch auf die icloud internetseite gehen und sie dir dann runterladen, dann könnten sie auch in der richtigen Reihenfolge bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das bei IPhone ist aber bei meinem Samsung Galaxy S6 Schließe ich das USB Kabel an und ziehe sie dann in einen Ordner auf dem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen mac wenn ja per bluetoth wenn nicht mit usb kabel anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celiimoi
14.02.2016, 11:30

ne ich habe mein iphone mit dem usb kabel angeschlossen aber dann geht ja bekanntlich dieses fenster auf wo man entscheiden muss ob man die bilder und Videos mit Windows importieren möchte oder eben das mit den ordern anzeigen und dann kopieren, einfügen usw. aber bei welcher Option bleibt die Reihenfolge bestehen, denn ich habe das gefühl, dass es bei dieser kopiererei nicht richtig funktioniert. deswegen hoffe ich ja, dass mir jemand sagen kann wie das am besten vor sich geht :-D

0

Die Bilder bleiben höchstwahrscheinlich in der selben Reihenfolge, in der du sie aufgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celiimoi
14.02.2016, 11:36

auch wenn ich de ordner kopiere und in einen anderen auf meinem Laptop einfüge?

0

Was möchtest Du wissen?