Bilder und Videos nur auf Speicherkarte speichern S3 mini

1 Antwort

Du kannst in der Kameraapp einstellen, dass alle Fotos direkt auf der SD-Karte gespeichert werden. Und die Bilder nicht in der Galerie löschen, sondern unter "Eigene Dateien" am Handy auf die Karte verschieben.

Das habe ich jetzt so eingestelllt. Sie werden in der Galerie angezeigt, nehmen aber nur den Speicherplatz auf der SD Karte ein?

0

Samsung S4 mini - Bilder der SD-Karte werden nicht in der Galerie angezeigt.

Mein S4 mini zeigt Bilder und Filme die sich auf der SD Karte befinden nicht in der Galerie an. Mache ich ein Bild und diese wird im gleichen Ordner abgelegt zeigt es diese an , nur eben die anderen Bilder die sich im gleichen SD Kart ORdner befinden zeigt es nicht an.Verschiebe ich nun diese Bilder auf intern eigt es diese problemlos an. Wo liegt hier der Fehler, habe schon soweit es mir möglich ist alles probiert

...zur Frage

S3 mini musik und bilder auf sd karte verschieben

Hey ihr Lieben,

wenn ich meine Bilder normal über eigene Dateien meine Bilder mit von "Camera", dann auf verschieben und dann die auf die externe sd karte verschieben will steht da nur "verschieben fehlgeschlagen" allerdings ist mein Speicher voll und ich kann nicht mal was auf insta hochladen, bitte helft mir!

xoxo

...zur Frage

SD-Karte, Galerie [Samsung Galaxy S2]

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem, da ich großer Fan von Ordnung bin. Mein Handy (Samsung Galaxy S2) hatte nur noch wenig internen Telefonspeicher. Da ich eine SD-Karte mit 32 GB eingebaut habe, wollte ich meine Galerie darauf verschieben. Im Internet las ich, dass ich dazu den Ordner mit den Bildern in den Ordner "external_sd" verschieben muss. Das tat ich dann auch und so änderten sich die ganzen Aufnahmedaten und die ganzen Bilder sind nun in meiner Galerie verstreut, nicht mehr nach Aufnahmedatum geordnet. Zwar konnte ich es bei "Eigene Dateien" wieder hinbiegen, doch wenn ich die Galerie öffne, finde ich die Bilder in einer völlig doofen und falschen Ordnung wieder. Ein weiteres Problem ist, dass trotz der Verschiebung immernoch wenig interner Telefonspeicher auf meinem Handy besteht. Was ich auch richtig doof finde, ist, dass viele Bilder in der Galerie, die ich verschoben habe, gar nicht mehr angezeigt werden!

Ich bitte um Hilfe! Wär mega lieb! Danke im Voraus

...zur Frage

Standardspeicherort beim S3 mini auf SD-Karte einstellen?

ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und würde gerne den Standardspeicherort vom internen Speicher auf die SD-Karte ändern. Also dass Apps automatisch auf der Karte gespeichert werden. Das Problem ist nämlich, dass ich mittlerweile alle Apps im Anwendungsmanager auf die SD-Karte verschoben haben und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz habe. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Galaxy s3 mini eigene Dateien?

Ich habe zu wenig internen Speicherplatz auf meinem s3 mini und habe deshalb mal im internet danach gesucht, wie man Bilder und Videos auf die sd-karte verschieben kann. da steht überall ich muss auf eigene Dateien gehen und auch danach habe ich gesucht, bin aber anscheinend zu verpeilt um diesen Ordner zu finden... Also bitte ich hier um eine ausführliche Erklärung fur Dumme, wie man Bilder und Videos auf die sd-karte verschieben kann :D

Danke im Voraus, Kimbi99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?