Bilder und musik von pc auf iphone übertragen ohne simkarte?

1 Antwort

dazu hast du das falsche Gerät gekauft :-)

Hallo Chickaaa

Apple möchte alles in einem Guss für den Kunden präsentieren. Das bedeutet aber auch, dass du nicht selber irgendwas vom iPhone auf den PC und zurück übertragen kannst, ohne iTunes.

Das einzige was funktioniert sind Fotos vom iPhone auf PC. Alles andere leider nicht. Dazu schliesst du das iPhone an den PC an und wartest bis das Fenster aufgeht mit den Auswahlmöglichkeiten. Da drückst du auf "Bilder auf PC übertragen". Fertig :-)

Sonst installierst du iTunes eben doch, es bleibt dir nicht viel anderes übrig. Sobald du dein Gerät anschlossen hast, kannst du auf Synchronisieren drücken (Achtung: mach das möglichst nur auf einem einzigen PC. Sonst könnte dir alles gelöscht werden.) Nun kannst du alles vom PC aufs Gerät und zurück transportieren. Lies aber erstmal die Gebrauchsanleitung durch. Die findest du auf der Homepage von Apple.

oder du kaufst ein Android-Gerät. Diese haben dafür andere Maken, aber dafür bist du frei über dein Gerät selber zu bestimmen, ohne dass dir eine Firma Steine in den Weg legt.

Gruss

Corina

Bilder vom PC auf das IPHONE übertragen

hey, habe ein iphone 4 und will bilder VON meinem PC AUF das iphone übertragen, weis jmd wie das geht ?

...zur Frage

Musik von fremdem PC auf iPhone übertragen

Hallo alle zusammen!

Ich bin derzeitig als Austauschschüler einen Monat lang in Amerika und möchte nun neue Lieder auf mein iPhone übertragen. Natürlich konnte ich meinen Computer nicht mitbringen. Nun ist die Frage - kann ich trotzdem von einem fremden Computer aus Musik via iTunes auf mein iPhone laden? Wenn ja - wie?

Vielen dank schonmal im voraus!! :-)

...zur Frage

Musik von Iphone kabellos auf Pc übertragen?

Ich kann mein Iphone nicht mehr per Kabel mit meinem PC/Itunes verbinden, gibt es eine Möglichkeit das ganze auch ohne Kabel zu machen? Ich möchte Musik die auf meinem Handy ist, auf den PC übertragen.

...zur Frage

Daten von iPhone 6s auf einen normalen (acer) PC übertragbar?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob man Daten (Bilder, Musik etc.) vom iPhone 6s auf einen Acer-PC übertragen kann. Mit Kabel o.ä.

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?