Bilder und chat bei kik?

5 Antworten

Hi BrandFleck m19
Also ich würde das dir nicht raten, denn du bist noch sehr jung und so welche gedanken zerstören nur deine Zukunft du kannst dir ja nie sicher sein ob die Person mit der du chattest auch überhaupt 14 ist und nicht 33 oder so und Fotos nieeee machen. Der Typ kann sie ja veröffentlichen oder noch schlimmer! Deine Freundin hat auch ein "Schuss" dir so Was zu raten.... deine Zeit wird noch kommen wo du einen guten Jungen findest und Glaube mir das wird nicht in so ein Chat sein. Zwar kenn ich dich nicht und weiß nichts aus deinem Leben ABER eine Sache weiß ich, du wirst deinen Typen finden denn jeder Topf hat ein Deckel..... sry für die Ausdrucksweise aber mach das nicht und deine Freundin ist nicht deine Freundin wenn sie so Was zu dir sagt.

Lass die Finger davon, das hast du doch nicht nötig. Das ist ja schon fast Prostitution.  Du kannst nie sicher sein, dass das dann nicht weiterverbreitet wird. Und mal ganz ehrlich, was hast du davon dich nackig zu machen? Das Internet vergißt soetwas nie. Du wirst dich dann auf ewig nackt im Netz finden. Das kann schlimme Folgen für dich haben! Lass bitte die Finger von sowas.

:/ Du bist 14. Das Wetter ist noch schoen draußen. Unternimm doch da lieber was, anstatt solch einen Unsinn.

Wieso löscht er seine Kommentare hä?

Hey zsm. Ein Junge den ich nett finde und er mich, macht zur zeit ein Auslansjahr. Er findet mich auch attraktiv, meinte er. Auf Insta hat er ein paar meiner Bilder kommentiert. Aber als ich grade nachgeguckt hab, waren sie gelöscht? Wieso löscht er sie? Er schreibt eig wie immer mit mir

...zur Frage

Warum sagen Mädchen zu andere Mädchen das sie hübsch sind, aber Jungs nicht zu Jungs?

...zur Frage

Auf was stehen Jungs mehr (geht an jungs)?

Hallo :) Also diese Frage geht besonders an Jungs !! Steht ihr mehr auf so "Bad girls" also die so ihr Ding durchziehen und sich nichts von anderen vormachen lassen oder eher auf so richtig nette liebe Mädchen ?

...zur Frage

Bild bei Kik verschickt?

Hallo, hab grad mit nem Typ über Kik geschrieben den ich in einem Chat „kennengelernt“ habe. Dann wollte er dass ich ein bild von mir schicken, hab dann eins geschickt ( dort sieht man eigentlich nicht mehr als mein Gesicht) dann wollte er ein Bild von meinem Körper (hab natürlich keins geschickt)

Er hat mir zwar versprochen dass er dass Bild löscht, glaube ihm aber nicht. Findet ihr sowas schlimm? Habe jetzt voll das schlechte Gewissen :( was kann er mit so einem Bild alles anstellen? Hab da ja schon einige Geschichten gehört :(

...zur Frage

Eure Meinung zu Kik und versautem chat?

Hi,ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich frage mich,ob Kik eine gute Möglichkeit ist, sich mit Mädchen in meinem Alter über Sex zu unterhalten?

...zur Frage

Anzeige wegen KINDESMISSBRAUCH auf KIK?

Hi! Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich (15) habe im Internet ein angeblich 17 jähriges Mädchen kennengelernt und sie meinte sie sucht Männer die ihr PsBilder schicken. Ich hab ja gesagt und sie hat mir zuerst bilder bilder von sich im Bikini geschickt und ich dann zwei Bilder von meinem Ps. Wir wollten das eigelntlich beide und dann hab ich sie gefragt ob sie mir auch nackbilder schicken kann. Dann hat sie gesagt sie wär eigentlich 46 und von der Polizei und jetzt haben die meine Adresse ausfindig gemacht und wollen mir ne Anzeige schicken... Das war eigentlich ziemlich seriös geschrieben, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?