Bilder und Audios wollen nicht laden auf WhatsApp?

4 Antworten

Stell sicher das du guten Empfang hast. Bzw. Internet. Wenn es das auch nicht ist, hast du vielleicht zu wenig Speicherplatz?

Ne daran kann es nicht liegen habe nämlich noch 5 GB frei.

0

Vielleicht ein Verbidnungsproblem. Bist du im WLAN oder ist dein Datenvolumen schon aufgebraucht?

Ne ebend nicht.

0
@sarahlen

Hast du Whatsapp schon mal gelöscht und dann wieder installiet? 

0

Du kannst unter Einstellungen-Datennutzung einstellen was alles runtergeladen werden soll

Ich habe keine "Datennutzung" in der Einstellung. Ich habe ein Sony Xperia E3

0

kannst du auf Einstellungen?

0

whatsapp audio Nicht speichern!?

wie kann man bei Whatsapp einstellen dass die Audio Nachrichten nicht gespeichert werden? (Keine sprachnotitz, sondern die audios)

...zur Frage

Warum kann mein Whatsapp keine Bilder senden/downloaden?

Hey,

wenn jemand ein Bild schickt, steht da :Download fehlgeschlagen

Das ist nicht nur bei Bildern so, sondern halt auch bei Audios ,...

Und wenn ich jemandem ein Bild schicken will,klappt es auch nicht...

Was ist los? Habe mein Handy auch schon aus&an gemacht :D

LG

...zur Frage

WhatsApp meldung Download fehlgeschlagen?

Ich habe folgendes immer wenn ich eine Sprachmemo mir anhören möchte kommt die Fehlermeldung:

Download fehlgeschlagen:

Download fehlgeschlagen: kein interner Speicher vorhanden. Bitte deaktiverie ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut.

Habe jetzt geschaut und Sachen gelöscht obwohl schon davor genug Speicher vorhanden ist aber es funktioniert immer noch nicht und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich dieses problem am besten Beheben kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Whatsapp Audio wird nicht geladen?

Ich habe da mal eine frage .. Also ich habe jetzt seit kurzem ein neues Handy (iPhone 6s ) und da haben wir halt schon die ganze Zeit Audios über whatsapp verschickt . Aber jetzt will es einfach nicht mehr laden wenn man wieder auf neu laden geht dann kommt das 👇🏻 ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

WhatsApp-Audio stumm?

Wenn ich eine Audio aufnehme, kann wenn ich, noch der Empfänger sie abhören. Es ist alles so, als würde ich auf der Audio nichts sagen... manchmal gibt es am Anfang ein kurzes klack-geräusch, danach absolute Stimme, selbst wenn ich Rumschrei. Gestern abend ging es noch. Wenn ich Audios aufnehme hört man mich, andere Sachen kann ich auch Problemlos hören. Haben WA bereits deinstalliert und wieder installiert, ohne Besserung. Hat wer noch Ideen, was ich ausprobieren kann oder weiß, woher das kommt und was ich machen kann? Das Handy ist versichert bei Tevi, aber sie können denke ich nichts machen, da das Problem ja nur bei WhatsApp auftritt

...zur Frage

Musik aufs Handy laden ohne Kabel und ohne Apps?

Hallo ihr... Ich habe ein Problem mit meinem Handy und zwar, der Anschluss für das Lade und USB-Kabel funktioniert nicht, mein Bruder muss immer für mich den Akku laden und dann tauschen. Außerdem habe ich Android 4.4.4 auf dem Handy und ich kann keinen Playstore runter laden und irgendwie auch nichts von der Speicherkarte rüber laden... Habe also keine Apps außer Whatsapp und Instagram.

Ich habe es vorher immer mti Simple MP3 Downloader gemacht oder per Airdroid, aber die Apps hab ich ja jetzt nicht mehr. Und bei Whatsapp kann man auch irgendwie mal wieder keine Musikdateien versenden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer Kabel, App und per Whatsapp? Facebook vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?