Bilder übertragen auf mac

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo "LisaLippenstift",

versuche das ganze doch mal mit der Applikation "iPhoto", falls sich diese auf deinem Rechner befindet. Stecke deine Kamera ein, starte sie und warte ab. - Sollte klappen. Wenn nicht musst du das ganze vielleicht mal über einen Windows-Rechner versuchen. Dort sollte sich automatisch ein Fenster öffnen, bei dem du entscheiden kannst, was du mit den Bildern machen möchtest. Alternativ kannst du auch einfach die Speicherkarte aus deiner Kamera entnehmen und diese dann entweder direkt oder per passendem Adapter mit deinem Mac verbinden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß P.Assi

mach es doch ganz einfach so wie jeder andere auch: nimm die Speicherkarte aus der Kamera und steck sie in den SD-Card-Reader der in vielen Geräten auch schon vorhanden ist oder einen externen Card-Reader Ein Kabel brauchst du nicht unbedingt, das ich viel umständlicher und langsamer

Bilder von der Kamera auf MacBook

Ich möchte die Bilder von von meiner Nikon Coolpix L120 auf mein MacBook machen. Wenn ich die Kamera über ein AV/ USB Kabel angeschlossen habe und jetzt auf den Finder gehe müsste die Kamera eigentlich unter Geräte angezeigt werden, aber das wird sie nicht. Ich kann die Bilder auch nicht direkt von der SD Karte auf den Mac machen, weil der keinen SD-Kartenslot hat.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Bilder trotzdem auf den Mac bekomme?

...zur Frage

Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen

Hi, ich habe gerade alle meine,Bilder&Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop importiert(Windows 8), mit dem USB kabel vom Akkuauflader. Jetzt sind aber auf einmal alle Videos, Fotos&Bilder auf meinem Handy gelöscht😵😥😥 Die bilser sind jetzt wenigstens auf meinem Laptop. Frage:wie bekomme ich die Bilder und Videos vom Laptop wieder auf mein Handy???? Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Windows Laptop mit Mac verbinden

Ich habe mir überlegt, mein Windows Notebook mit meinem iMac zu verbinden, sodass ich auf beiden Bildschirmen etwas sehen kann. Ich habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht, welche Kabel es dafür braucht. Ich habe was mit VGS und HDMI gelesen und ein paar Bilder angesehen dazu. Dabei sahen die Anschlüsse verdächtig nach den Anschlüssen am Laptop sowohl auch beim Mac. Ich möchte wissen welches Kabel das richtige ist. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von Laptop auf anderen Laptop übertragen?

Hey! Ich habe vor einiger Zeit viele Bilder von meinem Smartphone auf meinem Laptop gespeichert. Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und möchte nun diese Bilder vom alten auf den neuen Laptop übertragen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder zu übertragen, ohne dass ich sie auf meinem Handy oder so zwischenspeichern muss? Da es ja sehr viele Bilder sind und das dann ewig dauern würde.

Ich will auch kein extra Kabel kaufen oder sonst irgendwas. Ich hab nur das eine Handyladekabel wo am einen Ende der Anschluss für´s Handy ist und auf der anderen ein normaler USB Anschluss.

Die beiden Laptops sind übrigens mit dem gleichen WLAN Netzwerk verbunden, falls das irgendwie hilfreich ist.

...zur Frage

Bilder von Nikon D3100 auf Mac übertragen

ich habe bereits die nikon CD inhaliert und meine Kamera via. USB-Kabel angeschlossen. Aber nichts passiert..es wird kein Ordner angezeigt.
was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?