Bilder teilen auf Snapchat?

1 Antwort

du siehst wenn du ganz nach links wischt an wenn und wann du deine snaps geschickt hast, wenn ein in deiner story ist siehst du das indem du ganz nach links wischt, dort sollte dann ganz oben deine story sein. Auf der map ist es gar nicht möglich etwas zu teilen.

so wie das jetzt klingt hast du eher nichts unabsichtlich verschickt:)

Aber ich sehe halt oft fremde Personen, die Snaps auf der Karte geteilt haben (Blaue Bereiche)

0

Ausversehen gescreenshotet (Snapchat)?

Hey, mir ist gestern Abend etwas, für mich peinliches, passiert und zwar ich habe das Aufnahmeprogramm von iOS11 angemacht und mir Storys angeschaut und später wieder aufnahme beendet und wollte probieren ob man diese Aufnahme etwas editieren kann. (Drauf malen usw.)

So wie es das Pech jedoch wollte wurde es bei einigen dann als Screenshot angezeigt, was ich auch gut finde, aber das Problem ist das ein Mädchen das ein Selfie gepostet hat mich drauf hin anschrieb und gefragt hatte: ‚,Warum screenshot ?‘‘, genau so...

Ich habe ihr es dann eben halt geschrieben was ich gemacht habe, also mit dem Aufnahmeprogramm... , da sie noch nicht geantwortet hat ist meine Frage jetzt was ich machen soll ohne das sie denkt ich wäre ein Pedo oder irgendwas in der Richtung? Erzählt sie es weiter? Ich weiß das ihr wahrscheinlich nicht konkret drauf antworten könnt aber ihr könnt wenigstens mein schlechtes gewissen wegnehmen ^^ Und ich weiß auch das sie mir schreiben wird bevor das hier irgendjemand liest. :/

...zur Frage

Alles nur Zufälle oder gezielt?

Hi. Ich habe mal beobachtet wie mein ex (sind im Kontaktabbruch auseinander und haben seit dem nie richtig ausgesprochen, das ist aber 2 Jahre her) mit seiner neuen regelrecht vor mir posiert hat. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, hab mich nur gefragt was der Kindergarten soll. Allerdings folgen wir uns gegenseitig noch bei Snapchat und Ich poste manchmal was und er hat auch angefangen einiges zu posten. Jetzt haben wir eine Weile lang beide nichts gepostet, bis ich gestern was gepostet hab. Dann hat er heute plötzlich ein selfie von sich gepostet. Auch habe ich mal ein Foto von einem Ort in meiner Nähe gepostet und habe den Ortsnamen drunter geschrieben. Eine Woche später hat er auch ein Bild aus dieser Stadt gepostet mit Name. (Da war ein Weihnachtsmarkt aber eigentlich treibt er sich nicht in der Richtung rum). Eher Zufall oder Absicht ? Lg

...zur Frage

Jemanden auf snapchat entfernen, er dich aber nicht?

Hi ich hätte da eine Frage bezüglich Snapchat:

Eine Person hat mich einst geadded, ich addete zurück. Gestern habe ich sie nun entfernt ( Gründe sind unwichtig)

Meine Frage: Hat sie mich nun automatisch auch nicht mehr oder sieht sie meine storys noch?

...zur Frage

Neues snapchat update Hilfe dringend?

Gestern wurde mein snapchat aktualisiert und da ist jetzt alles neu wie und wo kann ich die storys von meinen Freunden sehen ???? 09.12.2017 !!!!

...zur Frage

Nacktfotos Snapchat

Ich war gestern etwas angetrunken und habe fremden Männern mit meiner Freundin aus Spaß etwas intimere Fotos geschickt, die gingen zum Glück alle nur 1 Sekunde doch jetzt im Nachhinein verstehe ich nicht warum wir das gestern gemacht haben. Die Bilder waren natürlich ohne unsere Gesichter und die Männer kamen auch nicht aus Deutschland aber haben meine Freundin und ich zu befürchten das jemand heraus findet was wir gestern Nacht gemacht haben?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat sehen das du die Person geteilt hast?

Also folgendes ich wollte fragen ob die Person die du auf Snapchat geteilt hast sehen kann ob du sie geteilt hast oder nicht also mit geteilt meine ich das man so einen Snapchatter  verschickt und man direkt auf aßen drücken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?