Bilder tauchen auf einmal im Kameraordner auf aber ich kenne sie nicht (S 5 mini)?

...komplette Frage anzeigen  - (Foto, Kamera)

3 Antworten

Hallo!

Da das Handy nicht selbständig Fotos macht, sind die Bilder entweder:

  • mit einer App mitinstalliert worden (Beispielbilder) oder
  • aus einer WhatsApp-Guppe oder
  • von einer anderen Person, die dein Handy benutzt hat.

Du kannst auch an Hand der weiteren Informationen sehen, wann das Foto gemacht bzw gesendet wurde.

Andere Frage: Hast du kostenlose Apps auf deinem Handy, die sich über Werbung finanzieren?

LG Bernd

Hallo Bernd! Danke für deine Antwort. Zu deiner Frage : Ich wüsste nicht, dass sich irgendeine kostenlose APP auf meinem Handy über Werbung finanziert. LG Valeska

0
@Valeskaf02

Hallo! ZB kostenlose Wetterdienste arbeiten oft mit Werbung.

Aber in Wahrheit glaube ich, blickt da keiner durch. Bei mir hat sich letztens ein Spiel automatisch installiert. Bekam nur die Mitteilung, dass die Installation abgeschlossen ist.

War wirklich installiert! Hab´s gleich wieder deinstalliert.

LG Bernd

0

Sieht aus wie ein Beispielbild das aufzeigen soll was mit dieser Kamera möglich ist.

Möglicherweise aus irgendeiner whatsapp-gruppe...

Das ist es ja eben nicht. Ich habe nicht viele Gruppen und da wurden auch keine Bilder gesendet. Also ich habe die Bilder nicht selber gemacht und auch nicht von WhatsApp empfangen.

0

Was möchtest Du wissen?