Bilder suchmaschine gesucht! bilder quellen vergessen -.-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

huhu kussmund123,

unten in den Bildern, hab ich es dir ein wenig erklärt. Ich hoffe ich konnte/ kann dir damit helfen.

ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kussmund123
20.10.2012, 20:32

echt vielen lieben dank!!!! zwar muss ich jetzt alles nacheinander google, was sehr viel zeit beansprucht aber besser als nichts. Ich hätte direkt alle Quellen sammeln sollen ... aber hinterher ist man halt klüger!!!!!! vielen herzlichen dank du bekommst auf jeden fall einen stern!!!!!!!!!!

0

du kannst die bilder auch in die google bildersuchleiste schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf google bilder gehen und in der such leiste ist dann ein kleiner fotoappertrat abgebildet da musst du drauf klicken und google sucht dann nach dem bild oder ähnlichen bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?