Bilder spurlos verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

verbinde dein handy mal mit dem pc, im internen speicher wird normalerweise ein ordner ,,thumbnails" angelegt, darin sind sämtliche bilder die jemals gemacht worden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newtstrials
08.05.2016, 00:55

So bald ich einem PC auftreiben kann versuche ich es. Danke für die Hilfe!

0
Kommentar von newtstrials
20.11.2016, 21:48

Bin jetzt nach einigen Monaten endlich auf einen Laptop gestoßen.. DCIM ist da, nur "Thumbnails" nicht.. Wo find ich das?? 😁

0

Hast du vielleicht etwas in den eigenen Dateien gelöscht wo du gedacht hast, das brauchst du nicht mehr. Bilder sind oft automatisch unter der falschen Datei gespeichert damit keiner rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newtstrials
08.05.2016, 00:52

Kann sein, kann mich nicht genau erinnern. Wäre dies der Fall könnte man sie retten?

0
Kommentar von Elefantamulet
08.05.2016, 00:53

Nein man selber nicht. man müsste zum entwickler fahren und dort die Datei wieder herstellen lassen. das ist nicht ganz billig

0

Was möchtest Du wissen?