Bilder speichern auf Laptop Windows 10?

3 Antworten

Erst links dann rechts dann kommen die Optionen, Link kopieren und dann geht schon der Ordner auf auf speichern drücken fertig

Ganz einfach. Bilder kopieren und auf Laptop einfügen

Immer wenn ich im Internet ein Bild gefunden hab und auf rechte Maustaste klicke passiert da nix. woran liegt das?

0

ja, wo ist da das Problem?

sorry ich war eigentlich noch nicht fertig. Immer wenn ich im Internet ein Bild gefunden hab und auf rechte Maustaste klicke passiert da nix. woran liegt das?

0
@Lebengesucht

Allein mit drücken der rechten Maustaste passiert da nichts. Du musst dann schon "Bild speichern unter..." auswählen.

Wird dies nicht angezeigt, sind auf der Website die Bilder extra so "verscripted" das es nicht geht.

0
@robbycobra

Ja aber ich kann gar kein Bild speichern egal von welcher Website es ist. Die Leiste mit speichern unter und allem erscheint nie

0
@Lebengesucht

Versuche das mal mit einem Bild wo ich weiss, dass das geht ... zum Beispiel, mit einem Bild hier auf dieser Seite (in der Spalte rechts hat es mindestens eines). Wenn das nicht geht sind vielleicht deine Maus-einstellungen auf "Linkshänder" eingestellt ... dann ist nicht die rechte sondern die linke Maustaste zu drücken.

1

Was möchtest Du wissen?