Bilder..... schön Gestalten.... =)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt. verwendest du erst mal ein Programm, mit dem man Rechtschreibung, Zeichensetzung und Stil überprüfen kann, denn deine Frage liest sich grausig. - Programme zum Modifizieren von Bildern gibt es viele, einige sind sogar kostenlos. Ob damit das, was dir vorschwebt machbar ist, weiß ich allerdings leider nicht. - Einfach mal ein paar kostenlose Programme testen. Über Google findest du sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zango
14.05.2010, 07:56

Thought the same:-)

0

Hallo Crazygirl!

Probier mal die kostenlosen Programme:

Windows Movie Maker

oder

Gimp

aus!

Viel Spaß und Erfolg"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corel Photo Paint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?