bilder schneller beim movie maker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich weiss es :) Schwer zu erklären. Unten hast du ja dein Videoleiste mit den verschiedenen Bildern / Abteilungen.

Darauf die Maus ansetzen und das Bild kürzer ziehen. So bekommst du einen schnelleren Ablauf hin :)

Mhm ok , man ich bin da echt zu blöd für .__.

0
@minee993

Da unten sind ja verschiedene Reiter... Oder? darauf kannst du auch klicken. Klick es einmal mit der Maus an und halte die Taste gedrückt und schiebe den Bereich in die andere Richtung. :) Das geht!

0
@Lolita87

ahhh jaa ich habs hinbekommen , ooh dankeschön!

0

Windows Movie Maker Bilder gleich groß anzeigen

Hallo

Ich möchte ein Video mit ca. 100 Bildern und ein Lied im Hintergrund als Video mit dem Windows movie maker erstellen. Wenn ich das Video fertig und gespeichert habe werden die Bilder aber alle in verschiedenen größen im Video angezeigt. Manche sind zu breit und laufen bis über den Rand hinaus.

Wie bekomme ich alle Bilder auf die gleiche größe??

...zur Frage

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

iphone videos bearbeiten mit movie maker geht nicht

hey zusammen ich wollte mal ein video von meinem iphone bei windows movie maker bearbeiten und als ich es dann in meinen dateien gesucht habe hab ich es nicht gefunden. muss ich da noch irgendwie das format ändern und wenn ja wie, oder geht das gar nicht?
lg :)

...zur Frage

Windows Live Movie Maker spielt die Musik nicht ab!

Hey... Wenn ich bei Windows Live Movie Maker ein Lied hinzufüge und auf play klicke,dann werden nur meine Bilder abgespielt,aber die Musik hört man nicht. Hab shcon alles ausprobiert,aber irgendwie klappt es nicht. Wäre nett wenn ihr mir schreiben könnt was ich machen kann,damit der movie maker meine Lieder abspielt und woran es liegen könnte warum er es nicht tut. Bitte hilft mir.

Ich danke im Vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?