Bilder schärfer stellen mit IOS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich könnte EyeEm empfehlen. Eigentlich ist das ein soziales Netzwerk zum Teilen von Bildern für Hobbyfotografen, aber es hat auch einige Bearbeitungsfilter.
Damit hab ich schon einige Bilder etwas schärfer bekommen.

Der Effekt hält sich selbstverständlich in Grenzen, da es irgendwo auch nicht mehr möglich ist, ein Bild schärfer zu stellen.
Du wirst es nicht schaffen, aus einem stark verschwommenen Bild ein scharfes zu machen.

Aber kannst es ja dennoch mal austesten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade mal ein Beispiel Foto hoch. Ich kann mit den Infos nix anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPeggy98
04.03.2017, 00:59

Danke für deine Antwort aber komischer weise kann ich hier kein Bild hinzufügen ich erstelle einfach eine neue Frage + Bild

1

unscharfe Bilder bleiben IMMER unscharf, da die Bildinformationen fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?