Bilder schärfer stellen mit IOS?

4 Antworten

Also, ich könnte EyeEm empfehlen. Eigentlich ist das ein soziales Netzwerk zum Teilen von Bildern für Hobbyfotografen, aber es hat auch einige Bearbeitungsfilter.
Damit hab ich schon einige Bilder etwas schärfer bekommen.

Der Effekt hält sich selbstverständlich in Grenzen, da es irgendwo auch nicht mehr möglich ist, ein Bild schärfer zu stellen.
Du wirst es nicht schaffen, aus einem stark verschwommenen Bild ein scharfes zu machen.

Aber kannst es ja dennoch mal austesten :D

Lade mal ein Beispiel Foto hoch. Ich kann mit den Infos nix anfangen. 

Danke für deine Antwort aber komischer weise kann ich hier kein Bild hinzufügen ich erstelle einfach eine neue Frage + Bild

1

Da wo keine Informationen vorhanden sind, kann auch nichts mehr gerettet werden.

Wie kann mein iPhone und iPad downgraden?

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4 und ein iPad 2, da sie unter iOS 9.3.5 und iOS 7.1.2 nicht mehr so flüssig laufen, wollte ich fragen ob ich diese irgendwie wieder zu ihrem Ausgangs OS dorngraden kann? Finde im Internet keine tollen Anleitungen dazu.

...zur Frage

Iphone 6S: beim Betrachten geschossener Bilder werden die Bilder durch die Zoomfunktion unscharf obwohl das aufgenommene Foto scharf ist!?

Hallo zusammen,
bei meinem Iphone gibt es scheinbar einen Fehler beim Betrachten der Bilder im Ansichtsmodus. Wenn ich in die Bilder reinzoome, wird das Foto ab einem Gewissen Zeitpunkt unscharf, obwohl das Bild eigentlich scharf geschossen ist. Im Anhang ein Beispiel. iOS 9.3.2

...zur Frage

Wie kann ich zwar mein iPad und iPhone mit dem selben Account benutzen aber ohne dass Bilder und Videos auf beiden Geräten sind iOS?

Das Problem ist; ich möchte gerne auf 2 verschiedenen Geräten den selben Account benutzen aber dabei unabhängig von einander die Fotogalerie nutzen, also dass ich meine Videos auf meinem Tablet hab und meine Mutter ihre Fotos auf ihrem Handy hat(ohne dass die sich vermischen)

...zur Frage

Lightning auf VGA Adapter funktioniert nicht.

Hallo!

Ich habe schon etwas länger einen VGA Adapter von Apple und seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad mini habe, funktioniert der Adapter nicht mehr. Ich habe mein iPhone 4 mit dem 30-polig auf VGA Adapter (anderer Adapter) an dem selben Projektor angeschlossen und der Film wurde super an den Projektor übertragen, mit meinem MacBook Air (mit einem anderen Adapter) ging es auch super ohne Probleme, nur bei meinem iPad hat mein Projektor "keine Quelle gefunden". Ich habe anschließend auch ein iPhone 5s und einen iPod Touch an den Adapter angeschlossen. Liegt das an iOS 7 oder ist mein Adapter kaputt? Auf meinem iPhone ist auch iOS 7. Auf den Bildern kann man sehen, dass das iPad und iPhone den Adapter erkannt haben, aber beim iPad ging die Übertragung nicht. Noch eine Information: Der Adapter hat die Firmware-Version 7.0.0 (11A7451) und die Hardwareversion 1.0.0 !

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?