bilder rossmann direktdrucken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du brauchst einen Stick oder eine CD, wo die Bilder drauf sind, die du gerne ausdrucken möchtest.

Geht aber auch, wenn du ein Handy mitnimmst (oder eine Kamera), wo die Bilder ebenfalls drauf sind. Vergess dann aber nicht das USB Kabel.

Und wenn du nicht weißt, wie das genau geht, dann frag am besten einen Verkäufer/eine Verkäuferin. Ist nämlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Sollte aber ziemlich einfach sein (Das schafft jeder =)

Liebe Grüße

pando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst mit der Kamera oder einem Speichermedium (Speicherkarte, USS-Stick, CD) zu Roßmann und lässt es dort ausdrucken. Die dort verfügbaren Geräte haben entsprechende Anschlussmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?