Bilder posten auf instagram geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchs mal über ein anderes Gerät

habe ich auch schon gemacht ich selber habe das Samsung galaxy s7 habe es auch über das iPhone 6 und ein Sony tablet probiert

0

Okay hast du Instagram schon neuinstalliert

0

jaa das habe ich auch schon versucht

0

Probier es mit Instagramseite im Internet und nicht mit der App

0

Wie kann man denn über die Internetseite Bilder hochladen? Ich finde da irgendwie kein Feld für

0

Ok ich muss mich entschuldigen des geht wirklich nicht  aber probiers mal über einen Computer

0

Oder Geh mal bei deinen Handy Einstellungen auf "Anwendungen verwalten" und dann auf "Instagram" . Leere mal dort den Cache.

0

Das mit der Verbindung kann nicht sein und die Cache hab ich schon geleert aber ich es ja mal über einen Computer probieren

0

ne das funktioniert auch nicht

0

Vielleicht stimmt irgendwas mit deinem Account nicht

0

hmm davor hat ja immer alles geklappt...

0

hat sich erledigt hat einfach wieder funktioniert

0

Ok schön das ich helfen konnte (nicht) :P :D

0

Was möchtest Du wissen?