Bilder passen nicht mehr aufs Plakat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ist zu viel Text auf dem Plakat. Normaler weise klebt man erst die Bilder auf und dann schreibt man stichpunktartig die Wörter darauf. Plakat wenden und dann neu gestalten.

Du kannst an die seiten vom plakat noch zwei kleine plakate kleben sodass du ein plakat zum aufklappen hast

Ich hoffe du weißt wie ich meine

Jolyly 14.01.2016, 18:18

ja das hab ich auch schon gedacht, aber wenn ich es in na Tüte transportiere knickt das sonst so ein, auch wenn ich es rolle

0

Also du könntest sie so über den rand abstehen lassen...oder du Machst du einzelnen bilder bei deiner Präsentation einfach mit magneten an der tafel fest...

Viel Glück bei der Präsentation:)

Ilewich 14.01.2016, 18:17

die*

0
Jolyly 14.01.2016, 18:17

danke:)

0

Du könntest einfach ein kleines Plakat kaufen und dort die Bilder kleben :)

entweder du klebst sie ganz am rand vom plakat das die überstehen

das macht normal nichts aus

oder mit klebeband oder magnete an tafel machen

Was möchtest Du wissen?