Bilder online hochladen und verwalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drop Box ist ebenfalls etwas was ich empfehlen kann Es hat aber leider nur 2 GB freien platz. Ich hoffe ich konnte helfen Link:https://www.dropbox.com/

Gruß ACDCrockcool

ACDCrockcool 31.07.2012, 13:26

Lol ich schreib was und dann ists die Hilfreichste Antwort

Vielen Dank :)

0

www.flickr.com

Eine andere Möglichkeit wären aber auch die neuen Clouds, im Falle von Apple-Produkten die iCloud oder aber die Cloud bei der Telekom. Der Vorteil hier ist, dass du die Fotos immer griffbereit hast (schießt du ein Foto auf dem iPhone, hast du es gleich auf dem iPad, etc.)

nuckiiii 15.11.2011, 16:10

Dazu fehlen leider sowohl iPhone als auch iPad ;)

Aber vielen Dank für deine Antwort.

0

Ganz neu ist http://www.dawawas.de. Da kann man per Drag and Drop direkt mehrere Bilder hochladen bzw. direkt ein ganzes Album erstellen und dann kannst du einen Link an deine Freunde verschicken. Die ganzen online gestellten Alben kannst du dann auch wieder mit einem Klick runterladen.

Gruß

www.abload.de

Dort kostenlos registrieren. Dann kannst du mehrere Galerien anlegen und Fotos hochladen.

Danach gehst du links auf "Meine Galerien". Und wenn du das Foto der jeweiligen Galerie mit rechts anklickst und dann "Link-Adresse kopieren" auswählst, dann hast du schon den Link den du deinen Freunden oder Bekannten schicken kannst. Diesen Link kann man dann nur von dir bekommen. Andere haben keine Möglichkeit, irgendwie an deine Fotos zu kommen, wenn sie den Link zur Galerie nicht haben ;)

Wetterauer 21.11.2011, 02:56

Gerade gesehen: Den Link bekommst du noch einfacher. Einfach nur die gewünschte Galerie anklicken, dann steht oben der Link ("Link zu dieser Galerie")

0

Vielen Dank für eure Antworten. Alle Adressen kenne ich bereits und irgendwas fehlt immer. Ich werde es mal mit Picasa versuchen.

Was möchtest Du wissen?