bilder öffnen sooo langsam. ._. teil 2. ;D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich ja vorhin schon gesagt, dringend mal defragmentieren!!! das ist, als wenn du deinen schreibtisch mal ordentlich aufräumst. dinge werden nicht gelöscht, sondern nur so verschoben, damit wieder neuer speicherplatz verfügbar ist, der rechner kriegt auch wieder besseren zugriff, wenn nicht dort und da und wieder wo mal ne datei liegt, sondern wenn alles schön aufgeräumt auf einem überschaubaren stapel liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßiges Defragmentieren erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit deines PCs. Als Datei müsste es den Namen defrag.exe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juulchn
03.01.2010, 22:09

was passiert da ?? .. werden da sachen gelöscht ?

0

speicherst du die bilder aufm desktop? das geht derb auf arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juulchn
03.01.2010, 22:12

ja. ich mach sonst nicht viel am pc. ;D bin n 14jähriges mädel. :b

0

Was möchtest Du wissen?