Bilder öffnen sich nicht mit dem richtigen Programm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rechtsklick -> datei öffnen mit -> Beispielsweise Windows Fotoanzeige -> Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen

Danke hat geklappt. wenn ich euch gf'ler nicht hätte (:-)

0

Rechtsklick auf irgendein Bild und dann machst du folgendes:

  • Öffnen Mit:

  • Programm auswählen

  • Dann nimmst du das Bildbearbeitungsprogramm (ich benutze z.B. ACDSee) und macht einen Haken rein bei: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen

dann geht das automatisch mit dem Programm auf (habe xp, aber sollte bei anderen Betriebssystemen denke ich mal gleich sein)

Danke hat geklappt

0

wahrscheinlich ein update von windows, musst nur eingeben immer mit dem programm öffnen, dann ist alles wie vorher

Was möchtest Du wissen?