Bilder öffentlich machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

unter den kontoeinstellungen^^ wenn du sofort hilfe willst melde dich per pn dann führe ich dich durch den ganzen mist ;)

was ist pn? Bin in der Arbeit und dringend ist es sicher nicht, aber es wäre schon super wenn du mir ungefair sagen könntest wo das in den Kontoeinstellungen ist. Von da komm ich nämlich gerade!

0
@Nati22

so also ich habs getestet.. es geht nun so wie du es willst ;) Mit pn = Persönliche nachricht hier in gute frage.net schickste einfach dein Facebook name und ich leite dich dann durch den FB chat dahin^^ is einfacher... p.s. ich lösch dich danach auch wieder aus fb falls du das möchtest^^

greetz

0

REchts oben "konto" dann PRivatsphäre... dann biste eigentlich schon da den rest musst du halt entscheiden ;)

0
@iPrOmiseYou

Ja da war ich schon, genau deshalb hab ich ja auch dazugeschrieben extra, ohne meine Statusmeldungen auch gleich zu veröffentlichen. Weil ich find keine Einstellung wo es nur um meine Bilder geht. Was du mir gesagt hast war Statusmeldungen, Fotos und Beiträge nicht verbergen für alle.

0
@Nati22

Also es geht definitiv ;) ich weiß bloß ned was du immer anklickst^^ xD

0

Hey :)

Könntest du mir dabei auch behilflich sein ? mir kommt es nur darauf an das ich meine Bilder öffentlich machen möchte ! Wäre echt nett von dir :)

0

Was möchtest Du wissen?