Bilder nicht erkennbar?

 - (Computer, Bilder, Grafikfehler beheben)  - (Computer, Bilder, Grafikfehler beheben)  - (Computer, Bilder, Grafikfehler beheben)

2 Antworten

Sind das WhatsApp-Fotos?

Maile Dir die Dateien mal selber zu, verändere dabei die Auflösung, falls der Mail Client dies zulässt. Danach könnte es funktionieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einem Mac - und habe die Dateien dann anschliessend ausschliesslich mit Photoshop Elements öffnen können.

Die Fehlermeldung vorher war, dass irgendein Marker fehlen würde. Manchmal erschien die Meldung aber auch nicht, sondern sah genau so beknackt wie bei Deinen Fotos aus.

also es waren WhatsApp Fotos. Du meinst also dass ich mir die Bilder einfach mal selber über E-Mail oder G-Mail zusenden soll und wenn möglich die Auflösung ändere? Welche Auflösung sollte ich nehmen?

1
@NaMeLeSsGuY02

Ich habe wirklich lange herumprobiert - und kann mich trotzdem nicht mehr im Detail erinnern.

Fange mit einem Foto an, verändere dessen Auflösung. Obwohl die angehängte Datei im Entwurf der Mail nicht zu sehen war, konnte ich zwischen klein/mittel/gross wählen. In der Originalgrösse kam das Bild jedenfalls unverändert an. Nach dem Ändern der Auflösung war das Bild beim Mailempfänger (eine andere Adresse von mir) auf einmal zu sehen. Aus der Mail heraus konnte ich die Datei dann speichern und mit Photoshop öffnen.

Komplett irre war das. Im www berichten viele von ähnlichen Problemen.
Probiere einfach rum. Irgendwie geht das schon. Bei mir klappte es wie beschrieben.

0
@Branntwein

Wenn ich das Versuche kommt nur die Meldung, dass kein E-Mail Programm zugeordnet ist und dass ich es unter Standardprogramme einstellen soll. Ich habe aber bereits das Programm "E-Mail" für Windows 10 installiert und als Standardprogramm für E-Mails eingespeichert. Was soll ich tun?

0
@Branntwein

Ja aber ich sehe da keine Möglichkeit über E-Mail die Größe einzustellen. Das wird mir nur angezeigt wenn ich rechtsklick auf das Bild mache und dann auf "Senden-an" gehe. Dann wird mir aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde das ganze Foto angezeigt

0
@NaMeLeSsGuY02

Dann hängst Du die Datei einfach nur an und änderst erst einmal nichts. Probier einfach rum.
Ich sage nicht, dass es so klappen muss, wie ich beschrieben habe. Aber bei mir ging es nun einmal. Du kannst auch gerne Dir selber irgendwas ausdenken. Mein Mil Client ist Apple Mail (Versand und Empfang). Ich nehme also an, dass während des Versendens irgendetwas passiert ist.

Oder google einfach mal. Ich hab für Windows auf die Schnelle 3 verschiedene Ansätze im www gefunden.

Jede weitere Antwort von mir kostet Geld. Sehr viel Geld!

0

Die Bilder sind dann nicht mehr rekonstruierbar, aber die Position war noch im Inhaltsverzeichnis gespeichert.

Manchmal sind Bilder auch nur zum Teil wiederherstellbar. Das passiert, wenn man nach dem Löschen wieder was speichert und dann versucht das Gelöschte zu retten.

gelöschte webcam videos wiederherstellen?

Hey Leute... mein Problem ist folgendes... ich hab vor mehreren Jahren Bilder und Videos mit meiner Webcam vom PC gemacht... dumm wie ich damals war habe ich sie nach einiger Zeit einfach wieder gelöscht. Ich würde diese Bilder und Videos allerdings sehr gerne wiederherstellen. Nun das richtige Problem... ich habe bereits mehrere Programme durchlaufen lassen um die wiederherzustellen und das hat bei den Bildern auch einwandfrei geklappt, allerdings werden mir meine Videos ebenfalls nur als Bilddatei angezeigt und wiederhergestellt. Ich würde diese allerdings gerne als Videodateien wiederherstellen. Ist das irgendwie möglich? Weil scheinbar existiert die Datei ja noch - dabei müsste es sich dann auch eigentlich um wmv- Dateien handeln. Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe hier ist jemand, der sich damit auskennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?