Bilder mit Comediant?

2 Antworten

Hallo!

War bisher schon bei einigen Comedians & Musikern ----> es kommt stark drauf an, wer das ist: Die meisten nahmen sich zwar entweder in einer Pause oder nach dem Konzert viel Zeit für ihre Fans, schrieben Autogramme usw. und es wurden Fotos aufgenommen, aber nicht jeder macht so etwas.

Anhand meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eher "alte Hasen", denen das wirklich Spaß macht, die ihr Publikum kennen und wissen, was es will dazu bereit sind & ganz junge, total gehypte Teeniestars hingegen oft recht arrogant bis größenwahnsinnig ggü. ihren Fans agieren, indem sie eine Distanz aufbauen & auf Fanpost oder Anfragen usw. nicht eingehen -----> weil sie wissen, dass sowieso alle Mädels kreischen, wenn man sie nur sieht und man denkt, ganz neu und der Beste zu sein.

Das kommt immer auf den Künstler an.
Bei manchen ja, bei manchen nein.

Was möchtest Du wissen?