Bilder mit Acrylfarben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey! hast du schon bei google einfach mal nach bildern geschaut? da hab ich auch schon das ein oder andere mal eine inspiration geholt ;) was mir spontan einfällt, wäre eine calla oder lilien als motiv. das ist nicht zu anspruchsvoll und du kannst dir ja auch die freiheiten nehmen es so zu malen wie du magst und es nicht eins zu eins aus der realität übertragen.oder du machst einfach schöne farbkompositionen mit abstrakten motiven. weitere themenanstöße könnten das meer, ,vögel ,wiese,n häuser, gassen, kletterpflanzen, katzen, hunde, kinder, oder gesichter sein. viel spaß beim malen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileypups
28.02.2012, 19:36

dankeschöön..(:

0

Du kannst dich ja für deine zwei Lieblingsfarben entscheiden und auf Leinwand ein Bild mit verschiedenen Stempeltechicken machen, Strukturpaste einarbeiten,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?