Bilder Lizenzfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es bei Pixabay versuchen. Dort gibt es viele Bilder, wobei leider die Qualität immer schlechter wird. Früher hatte man dort auf Qualtität geachtet, jetzt nur noch auf Masse.

Aber aufpassen. Pixabay garantiert dir nicht, dass die Bilder wirklich lizenzfreie sind. Des Weiteren verlangen die auch nicht die Adresse und den Echtnamen der Uploader. Wenn es also Probleme gibt, lassen sie dich diesbezüglich im Stich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe Bilder auf Wikipedia. Steht nebenbei noch drunter Ob die Gemeinfrei sind^^

Ansonsten Flickr.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm 

wofür möchtest du die Bilder verwenden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silas95
17.06.2017, 03:16

z.B. für einen Blog, würde die unverändert nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?