Bilder können nicht geladen werden?

...komplette Frage anzeigen Fotoalbum - (iPhone, Apple, Bilder)

3 Antworten

Hallöchen:-)

Ich würde vermuten,dass es daran liegt,das dein iCloud-Speicher voll ist. Das war bei mir auch einmal.Ansonsten wirst du das ja von einem Backup gemacht haben,weshalb ich das Handy "neu machen" (Inhalte und Einstellungen löschen) und erneut einrichten.Das bewirkt manchmal Wunder!

Liebe Grüße:-)

P.S.: Aus aktuellem Anlass führe ich meinen Nachsatz,bezüglich der unbegründeten Downvotes/Dislikes, wieder ein.

"Ich halte nichts von unbegründeten Downvotes/Dislikes. Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt,schreibe mir unten in die Kommentare(dazu ist die Kommentarfunktion schließlich da) konstruktive Kritik. Dadurch lerne ich eventuell etwas Besseres,erweitere meinen Horizont in dem Thema oder sonstiges. Wenn Du mir die konstruktive Kritik geschrieben hast,darfst Du mir gerne einen Downvote/Dislike geben.Dann ist er für mich Begründet und völlig okay.Wenn Du fragen zu meiner Antwort hast,stelle sie mir gerne.Was ich nicht abkann sind beleidigende Meinungsäußerungen.Diese werden ohne lange Umwege bei dem Support gemeldet.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis,

Spiky2008

couldntholdyou 21.03.2016, 22:11

Vermute auch, dass das das Problem war. Habe einfach vor einigen Tagen meine Daten zurückgesetzt und das alte Backup auf das Handy geladen, nachdem ich meinen iCloud Speicher wieder erweitert habe. 

Trotzdem vielen Dank. 

0
Spiky2008 21.03.2016, 22:13

Danke für den Stern:)

1

Mittlerweile habe ich auch noch entdeckt, dass sämtliche Notizen und Kalendereinträge fehlen. Es hat also vermutlich was mit iCloud zutun.. Kann hier IRGENDJEMAND helfen?

Hallo,

Immer eins probieren und wenn es nicht geht das nächste

Erstens

> Mein Fotostream eingeschaltet ?

Wenn nicht

Einstellungen-----> Foto & Kamera ----> mein Foto Stream

Zweitens

> Kamera App schließen

Drittens

> Akku unter 20%? Dann aufladen

Viertens

> WLAN nicht verfügbar

Fünftens

> Neustart versuchen

Letztens

> Apple Server überlastet

LG

couldntholdyou 13.03.2016, 16:08

1-4 kann ich ausschliessen, Neustart werde ich jetzt mal versuchen. 

Vielen Dank!

0
couldntholdyou 13.03.2016, 16:17

Also Neustart hat leider auch nichts gebracht..

0
Applwind 13.03.2016, 16:18

Hm dann sind wahrscheinlich die Server überlastet oder deine Bilder sind älter als 30 Tage und konnten nicht synchronisiert werden.

LG

0
Spiky2008 13.03.2016, 16:31

Hab ich momentan auch!

0
couldntholdyou 15.03.2016, 14:56
@Spiky2008

Auf der Seite von Apple steht, dass es keine Serverprobleme gibt.. Das Problem ist dennoch vorhanden. 

0

Was möchtest Du wissen?