bilder in unterwäsche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr euch in den 6 Monaten nicht nur lieben sondern auch schätzen gelernt? Denk immer dran:auch die beste Beziehung kann einmal zu ende gehen. Und solche Bilder können (vor allem im bestimmten Alter) ausgenutzt werden.. Vorsicht ist geboten!

Ganz ehrlich nach 6 Monaten könnte man schon weiter sein...

ja klar aber find ich dann doch bisschen riskant ;)

0

Wenn man sich in Echt sieht, brauch man keine Fotos! Lass das, das kann ziemlich nach hinten losgehen!