Bilder in Skype werden nicht Empfangen.

1 Antwort

Hey dconviva,

Wenn du etwas von jemanden anderes Downloaden wilst über Skype, dann muss der andere auch Online sein, sonst klappt das leider nicht. Also überprüfe erstmal ob der Absender der Fotos online ist und wenn er Online ist, kannst du die Fotos normalerweise herunterladen.

mfg Noah ^^

WhastApp Bilder wiederherstellen?

Hallo Leute,

Ein Freund hat mir vor 2 Monaten Bilder über WhastApp gesendet, damit ich sie auf meinem Telefon sichern kann, da er sein Telefon nicht mit dem Laptop verbinden konnte, um die Bilder zu sichern. An diesem Tag habe ich jedoch nicht alle Bilder heruntergeladen. Nun wollte er von mir die Bilder zurück geschickt haben. Als ich die Bilder jetzt herunterladen wollte, kam diese Benachrichtigung. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

HiSuite kann nicht heruntergeladen werden (Windows 7)?

Ich habe ein Huawei P8lite und wenn man jenes an den PC anschließt kommt direkt ein Fenster mit dem HiSuite installer, ich klicke auf Herunterladen, dann kommt"Suche Internetverbindung" und anschließend "Keine Serververbindung" obwohl ich Internet habe. (Windows 7 32bit)

...zur Frage

Nicht mehr funktionierende veraltete Skype Version führt zu nicht möglichem Download?

Meine Skype Version scheint veraltet zu sein (7.25) und deswegen hab ich die fix mit allen Komponenten deinstalliert auf mir auf der offiziellen Homepage die mir dargebotene neueste Version gezogen. So: (Siehe Bild) - Herunterladen wegen Verbindungsproblemen nicht möglich??

Das mir vorgeschlagene "alternative" Intstallationprogramm führt mich zu exakt der Seite, von der ich mir eben dieses Installationsprogramm herruntergeladen habe, ich werde also im Kreis herumgeführt...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man Whatsapp Bilder, die man schon vor Wochen empfangen aber nicht heruntergeladen hatte, später noch herunterladen?

Die Bilder wurden vor ca. einem Monat gesendet, ich hatte sie aber vergessen herunterzuladen und wenn ich es jetzt versuche, wird folgender Fehler angezeigt:

"Download fehlgeschlagen - sorry, die Mediendatei scheint nicht vorhanden zu sein. Bitte [Kontaktname], die Datei erneut zu senden."

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder noch herunterzuladen? Speicherplatz und eine gute Internetverbindung sind vorhanden.

...zur Frage

INSTAGRAM FUNKTIONIERT SEIT 6.5.2018 NICHTMEHR?

Hey leute,
Seit heute funktioniert mein instagram nichtmehr!! Mein Wlan und Internet funktioniert bestens, Die app habe ich bereits deinstalliert und neu geladen. Aber es ist als würde ich im Flugmodus in Instagram sein, Storys laden nicht,Bilder sowieso nicht, nur Nachrichten kann ich empfangen.. Was kann das sein? Ist das bei euch auch so? Es liegt auf jedenfall nicht am Internet denn alle anderen apps funktionieren bis auf FACEBOOK (hängt ja mit Insta zusammen) auch...

...zur Frage

iPhone 5s, kein Zugriff auf Fotos?

Hi, ich habe ein iPhone 5s mit 16 GB. Da der speicher knapp wurde entschloss ich vor einigen Tagen unnötige Bilder und Videos zu löschen. Ich hab ca. 350 Bilder ausgesucht und als ich auf Löschen gerückt habe ist die App ''Fotos'' abgestürzt. Ich konnte die App auch nicht öffnen. Nachdem ich mein Handy neu gestartet hatte, konnte ich endlich in die App. Nun war angezeigt dass ich kein Einziges Bild habe. Nach wenigen Minuten haben sich die Bilder wiederhergestellt. Und seit heute morgen kann ich nichts mehr machen. Ich kann keine Screenshots machen, keine Bilder aufnehmen, keine Bilder herunter laden, keine Bilder Empfangen, und keine alten Bilder mehr löschen. Ich habe schon alles probiert... Von icloud.com Bilder gelöscht und auch allgemein den speicher geleert also ich hab auf iCloud und internen speicher schon mehr als 1 GB frei. Hab vergessen zu erwähnen dass alle Bilder auf die ich gehe nur verschwommen angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?