Bilder in anderen Ordner verschrieben bei Wiko Lenny?

1 Antwort

Ich empfehle dafür immer, das Handy einfach an einen PC anzuschließen. Dann hast du Zugriff auf das Dateisystem, kannst den jeweiligen Ordner suchen, alle Bilder markieren und einfach in den gewünschten Zielordner umkopieren. Geht am schnellsten.

Und bei der Anwendung, mit der du Bilder machst, einstellen, wo sie die Bilder speichern soll - nicht dass die wieder im "falschen" Ordner landen.

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

Wiko Lenny 3. Keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?

Vor dem Lenny 3 hatte ich ein WIKO Rainbow Jam. Jetzt mit dem Lenny 3 wollte ich mir Musik und Bilder aufs Handy laden. Wenn ich das Lenny 3 allerdings an den PC anschließe, zeigt es mir zwar an, dass es das Lenny 3 erkannt hat, aber wenn ich drauf klicke, zeigt es mir keine Bilder oder Speicheroptionen an. Es ist einfach "leer". Kennst das jemand?

...zur Frage

Pokemon Go auf Wiko Lenny?

Weiß irgenjemand warum ich es nicht auf Wiko Lenny spielen kann an der Android funktions kanns nicht liegen.Es wird mich nähmlich schon interessieren WARUM ich es nicht spielen kann.Wenn es bei jemanden der das Wiko Lenny hat funktioniert dann würde es mich freuen wenn ihr es mich wissen lasst

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Lenny WIKO 1 und dem Lenny WIKO 2?

...zur Frage

Wie findet ihr das Wiko Lenny 2?

...zur Frage

Wie kann man auf dem Wiko Robby einen neuen Bilder Ordner erstellen?

Hey, Also ich schaue schon seit einer langen Zeit nach wie und ob man beim Wiko Robby einen Bilder Ordner erstellen kann nur leider ohne Erfolg...

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?