Bilder importieren vom kaputten Apple handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dir vielleicht helfen...du kannst dein Display wechseln und dann kannst du die dir auf den Laptop hochladen,aber ich habe mir lieber eine app runtergeladen die heist dropbox da kannst du dich regestrieren und dann die Bilder drauf speicher,aber du musst trotdem dein Display wechseln sonst kann du dine bilder vergessen

LG ferilein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1:wenn einer aus deiner famiele ein 4er hat tausche doch mal kurz das display dann müsste doch der touch wieder gehen anschließend ziehst du diese auf deinen computer 


2 wenn dein iPhone schon mit dem PC vertraut war gehst du auf die Seite ifunbox oder Chip und lädst dir das Programm ifunbox runter anschließen verbindest du dein gerät mit dem computer (unten noch ein Bild) gehst auf ifunbox dann auf camera und zack müsstest du alle Bilder sehen und anschließend markierst du sie und ziehst sie auf dein Desktop [INFO](Ich empfehle sie in einen Ordner zu packen)


Link für Windows(64):http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Windows_32856983.html

Mac musst du dir selber raussuchen dry kann hier nur ein link reinstecken


Sonstige möglichkeiten sind mir nicht bekannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?