Bilder importieren vom kaputten Apple handy?

2 Antworten

1:wenn einer aus deiner famiele ein 4er hat tausche doch mal kurz das display dann müsste doch der touch wieder gehen anschließend ziehst du diese auf deinen computer 


2 wenn dein iPhone schon mit dem PC vertraut war gehst du auf die Seite ifunbox oder Chip und lädst dir das Programm ifunbox runter anschließen verbindest du dein gerät mit dem computer (unten noch ein Bild) gehst auf ifunbox dann auf camera und zack müsstest du alle Bilder sehen und anschließend markierst du sie und ziehst sie auf dein Desktop [INFO](Ich empfehle sie in einen Ordner zu packen)


Link für Windows(64):http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Windows_32856983.html

Mac musst du dir selber raussuchen dry kann hier nur ein link reinstecken


Sonstige möglichkeiten sind mir nicht bekannt 

Das tool und wo die camera steht und wie es aufgebaut ist  - (Apple, Bilder, iTunes)

wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dir vielleicht helfen...du kannst dein Display wechseln und dann kannst du die dir auf den Laptop hochladen,aber ich habe mir lieber eine app runtergeladen die heist dropbox da kannst du dich regestrieren und dann die Bilder drauf speicher,aber du musst trotdem dein Display wechseln sonst kann du dine bilder vergessen

LG ferilein

IOS Backup, Fotos?

Ich wollte mein Handy zurücksetzen und die bilder die ich darfauf habe löschen, Die Bilder habe ich auf meinem Computer gespeichert. Die Fotos habe ich aus der iCloud rausgenommen, Habe das Handy dann zurückgetzt , Backup ausgewählt wegen Kontakten und Apps und alle Bilder waren wieder drauf , wie kann ich die Bilder ENTGÜLTIG aus der iCloud löschen?

...zur Frage

Bilder und Videos erneut importieren?

Hallo liebe Community,
Ich habe mein Handy an mein Laptop angeschlossen (Laptop: Medion akoya, Windows XP) und da stand dann „Bilder und Videos importieren" da hab ich rauf geklickt und da haben sich dann meine ganzen Bilder und Videos auf meinem Laptop gespeichert  dann machte ich was falsches mit dem Ordner (unwichtig was) und ich löschte dann meine ganzen Bilder und Videos wieder (auch im Papierkorb) und dann wollte ich es noch mal importieren aber es hat nicht geklappt da stand „Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden" aber ich habe jetzt alle meine Bilder und Videos gelöscht wie kann ich sie nochmal importieren. Immer wenn ich mein Handy anschließe steht in meinen Dateien „Apple IPhone" also das ist der Name von dem Gerät

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich meine Bilder und Videos nochmal Importieren??Bzw. wieder herstellen

...zur Frage

Muss ich was beachten wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze?

Ich möchte mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil das sehr vollgemüllt ist und so. Habe Bilder und Videos auf meinen LapTop gespeichert. Muss ich da noch irgendwas beachten??

...zur Frage

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen was passiert?

Da es aus der letzten Frage ergeben hatte das ich mein Handy zurücksetzen muss hab ich jetzt eine neue Frage: Was wird alles zurückgesetzt?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Handy zurücksetzen wie Bilder sichern

Hallo Also ich habe ein LG Optimus 4x hd und will es da es sehr langsam ist zurücksetzen ich habe nur ein Problem und zwar kann ich die Bilder nicht auf den PC ziehen da dieser kaputt ist ich sollte aber den reset bald machen da ich nichts mehr mit dem Handy machen kann da es sich immer gleich aufhängt wie kann ich die Bilder sichern? Die Kontakte sind mir nicht so wichtig aber wenn dafür jemand eine lösung weiß wäre es nicht schlecht. Ich möchte die Bilder behalten wenn jemand eine Lösung hat wäre das echt super Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?