Bilder im Takt von Musik abspielen?

2 Antworten

Also ich finde da Lightworks ziemlich geschickt, weil man sehr gut und einfach mit Shortcuts arbeiten kann. Ausserdem kann man in der Tonspur den Beat erkennen, was Framegenaues Schneiden erlaubt, und man nicht das Bild zu spät oder früh wechselt

macht lightworks das automatisch

0

Was hast du für ein Handy bzw. PC ich habe ein IPhone und einen iMac und nutze darauf iMovie.

ich habe ein android und einen normalen rechner

0

Video rückwärts Abspielen/bearbeiten?

Mit welcher App (iPhone) kann ich ein Video so bearbeiten das es sich rückwärts abspielt?

...zur Frage

Musik um 6:40 spielen lassen?

Gibt es irgendeine App für IOS, bei der einem der Wecker um irgendeine Uhrzeit keinen nervigen Ton, sondern irgendein Lied meiner Wahl abspielt ? :) oder kann man das bei irgendeiner Musik App einstellen, dass die App zum Beispiel nach 8 Stunden Musik abspielen soll oder so ähnlich ? Und wenn nicht, geht das auch mit meiner Anlage ? Ich brauche wirklich Hilfe. Danke

...zur Frage

App um Bilder zur Musik ,,vibrieren‘‘ zu lassen?

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer App, die es  mir ermöglicht eine Aneinanderreihung von Bildern im Takt zur Musik ,,vibrieren‘‘ bzw. ,,pochen‘‘ zu lassen.

Eigentlich genau wie in diesem Instagram Video:
https://instagram.com/p/Bc0UaUAHhFJ/

Was eignet sich dazu bzw. kennt jemand sogar die genau App/ das Programm mit der es erstellt wurde?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Kennt Jemand ein Programm womit ich Bilder hintereinander abspielen kann wie in einen Video dabei die Geschwindigkeit einordnen kann mit Musikb.s Filpagram ap?

Wie die App Flipagram

Das Programm sollte für PC sein

...zur Frage

iPhone: Suche Musik-Download-App (von YOUTUBE, der die Lieder AUCH OFFLINE ABSPIELT!)

Seit iTube hatte ich keine gute Musik Download App für mein Handy. Ich finde keine gescheite. Ich will einfach nur Musik von Youtube runterladen und abspielen! Aber da gibt es einfach nix! Bitte helft mir! :D ._.

...zur Frage

Android! auf mehrere Handys gleichzeitig Musik abspielen!

Nach dem motto " gemeinsam sind wir laut " :DDD

Gibt es eine APP mit der man handys mit Bluetooth oder Wlan verbindet und gemeinsam musik abspielt??? ich hab schon gegooglt und herausbekommen das so eine app für IOS schon vorhanden ist:

http://futurezone.at/produkte/10510-wiener-app-spielt-musik-auf-150-iphones-ab.php

Meine frage nun gibt es so eine APP für Android?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?