Bilder im iphone verschieben ohne das sie doppelt da sind

0 Antworten

iPhone löscht Bilder direkt aus allen Ordnern?

Wenn ich auf dem iPhone Bilder aus einem bestimmten Ordner lösche, löscht er sie in "allgemeinen Bilder" dann auch direkt mit
Andersrum ist es genauso : lösche ich aus "allgemeine Bilder" etwas verschwinden sie auch aus den Ordnern in die ich ich sie sortiert habe.

Wie kann ich das vermeiden?

Ziel ist es den Ordner "allgemeine Bilder" zu minimieren, und alle Fotos in den Ordnern zu finden in denen ich sie abgelegt habe.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Irgendwie verliere ich sonst total den Überblick

...zur Frage

Ordner verschiebt sich nach unten, wie ändere ich dies?

Hallo, ich bin gerade dabei Bilder zu sortieren, bis heute war es so, dass wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe und dieser in nummerischer bzw alphabetischer Reihenfolge vor einem anderen war, dieser auch so angeordnet wurde, jetzt wird der Ordner "unten " erstellt und  passt sich auch nicht mehr den anderen Ordnern an , wie ändere ich dies nun wieder ?

...zur Frage

iPhone Fotos in Ordnern auf Windows PC laden?

Hey Gutefrage.net Community!
Ich habe ca 2.000 Bilder auf meinem iPhone. Vor kurzen hab ich mir mal alle sortiert und in verschiedene Ordner eingeteilt. Jetzt wollte ich sie auf meinen Windows10 PC laden, hab aber bemerkt das sie dort nicht in den vorher von mir angelegten Ordnern sortiert sind.
Jetzt meine Frage. Kann man iwi die Bilder in Ordnern auf den PC laden?
Ich freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Fotos vom PC auf das iPhone laden?

Hallo zusammen. Wer kann mir sagen, wie ich die Fotos, die auf meinem PC im Ordner iCloud Fotos gespeichert sind, wieder in meine Galerie auf dem iPhone 6 laden kann. Ich hatte sie kürzlich vom alten Handy gelöscht, weil ich das meinem Enkel geschenkt habe. Jetzt bräuchte ich sie wieder auf dem neuen Handy. Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Bilder in Ordner verschieben Sony Xperia Z3

Halli Hallo, Ich hab mal eine Frage... Wie kann ich bei meinem neuen Sony Xperia Z3 die Bilder in einen Ordner verschieben? LG Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?