Bilder im Berichtsheft (mündliche Prüfung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Berichtsheft dient nur zum Einblick, wie Deine Ausbildung verlaufen ist. Bewertet darf das nicht werden. Aber es macht einen guten Eindruck wenn Du es so schön gestaltest.

Dankeschön!

0

Maßgeblich ist vor allem dein für die mündliche Prüfung gewähltes Thema. Ob der ein oder andere Prüfer geneigt ist, eine Frage dazu zu stellen, kann dir hier niemand mit Gewissheit beantworten. Es steht ihnen zumindest frei.

Dankeschön

0