Bilder im ausland posten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die maßgebliche Frage ist die nach dem Internet. Mit  WLAN kein Thema, mit mobilem Internet könnte es teuer werden, ohne entsprechenden Auslandstarif. 

Das Posten selbst kostet natürlich genau wie in Deutschland kein Geld

Mit WLAN kostet es nichts aber ohne WLAN kann das Geld kosten, sofern du mit deinem Anbieter keine bestimmte flat dafür hast!

Ob das Geld kostet hängt von deiner Verbindung ab... wenn du Wlan im Hotel oder in der Firma wo du arbeitest , oder in einem Starbucks nutzt kostet es nichts....