Bilder im ausland posten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die maßgebliche Frage ist die nach dem Internet. Mit  WLAN kein Thema, mit mobilem Internet könnte es teuer werden, ohne entsprechenden Auslandstarif. 

Das Posten selbst kostet natürlich genau wie in Deutschland kein Geld

Mit WLAN kostet es nichts aber ohne WLAN kann das Geld kosten, sofern du mit deinem Anbieter keine bestimmte flat dafür hast!

Ob das Geld kostet hängt von deiner Verbindung ab... wenn du Wlan im Hotel oder in der Firma wo du arbeitest , oder in einem Starbucks nutzt kostet es nichts....

Warum hat Instagram eigentlich eine ,,Begrenzung von Posts"?

Ich erkläre es eben mal kurz. Ich habe herausgefunden, dass ich bei Instagram pro Tag ,,nur" 100 Bilder posten kann. Danach werde ich für eine kurze Zeit gesperrt und kann erst am nächsten Tag wieder Bilder posten. Auf Facebook oder Snapchat gibt es diese Sperrung aber nicht. Da kann ich soviel posten wie ich will. Warum also hat Instagram diese Sperrung und die anderen Apps nicht ?

...zur Frage

Geld wechseln oder Kreditkarte im Ausland?

Ich fahre bald in den Urlaub im Ausland. Was ist besser, bzw wo verliert man weniger Geld? Wenn man zu Hause in einer Bank Geld wechselt, im Ausland Geld wechselt, im Ausland mit Kreditkarte bezahlt oder mit Kreditkarte im Ausland am Geldautomat mit der Kreditkarte Geld bezieht?

...zur Frage

Darf man Bilder von prominenten posten?

Darf man Bilder von prominenten auf Instagram posten wenn man selbst drauf ist? Wo liegt da das Recht? Illegal?

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Kostet Facebook Messenger im EU Ausland?

Hallo Ich fahre heute nach Kroatien. Kostet der Facebook Messenger was wenn ich ihn ohne WLAN verwende? Ich will nur schreiben.

...zur Frage

WhatsApp in Spanien kostenpflichtig?

Hi Leute. Bald geht es in den Urlaub und ich habe gerade gehört das unser Hotel WLan hat. Jetzt wollte ich fragen, ob Whatsapp, Instagram, Facebook etc. im Ausland kostenpflichtig sind, oder ob ich ohne bedenken mit meinen Freunden kommunizieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?